Nach Trennung tut ihr plötzlich die Trennung weh?

7 Antworten

Offenbar hat sie sich von Dir ausgenutzt gefühlt. Nun kochen die Emotionen bei ihr hoch, dass doch nicht alles bei Dir schlecht war. Lass sie einfach empfinden, das ist der Abnabelungsprozess, und schreib ihr, dass Du es bedauerlich findest, wie sie durch ihre Entscheidung leidet.

Hallöchen

Nur D U weisst , w a s da vorgefallen ist , und warum sie die Beziehung beendet hat

Da scheint ja einiges nicht mehr gepasst zu haben !?

Ich denke , das sie einerseits froh über ihre Entscheidung ( Trennung ) ist , dann

aber vielleicht auch Dinge vermisst , die sie an Dir toll fand ?

Wenn sie sich also nochmals gemeldet hat, dann will sie Dir damit evtl. vermitteln ,

das Du im Nachhinein alles überdenken solltest , was alles Falsch gelaufen ist .

Das wäre meine Erklärung . Habt Ihr auch alles geklärt ( miteinander gesprochen)

bevor es zur Trennung kam ? Das wäre vielleicht nicht schlecht gewesen

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Sie ist verwirrt, hat sich vielleicht geirrt und ist verunsichert. Das kann alles passieren, aber ich würde es nicht als Einladung annehmen, dich wieder auf eine Beziehung mit ihr einzulassen.

Du könntest ihr schreiben: es tut mir leid, dass es dir nicht gutgeht. Ich wünsche dir, dass du lernst, mit der Trennung zu leben. Ich wünsche keinen weiteren Kontakt und wünsche dir aber ein gutes Leben,

Für den, der sich trennt, ist es auch meist nicht einfach.

Ich denke sie will nur, dass du das weißt

Smileyvvll 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 06:53

Sie hat die Nachricht auch nach dem ich es gelesen habe hat sie es gelöscht warum macht man das ?

Orwell198496  28.10.2024, 06:59
@Smileyvvll

sie denkt wohl dass du freunden davon erzählst. nachdem löachen hast keinen beweis mehr dass es wirklich so war. dann sieht man nur dass sie was schrieb und wieder löschte.

Ich stimme Violin 16 zu und erläutere: Jede person hat vor- und nachteile. scheinbar trennte sie sich weil sie sich iwie ausgenutzt vor kam. Und kontaktiert dich jetzt weil es ihr leid tut jetzt deine vorteile nicht mehr genießen zu können.