Nach der Trennung erfahre ich immer mehr lügen?
nach der trennung und gleicher freundeskreis erfahre ich über sie ganz andere geschichten. Ich wurde anscheinend oft angelogen und so wie es aussieht auch betrogen.. wie kann ich damit umgehen? es ist 3 monate her und es tut weh.
ich kann sie nicht mehr sehen und will nie wieder was von ihr sehen. wie soll ich mich verhalten?
3 Antworten
Na das hat ja jetzt eine ganz schöne Kehrtwende genommen mit ihr. Ich bin ziemlich überrascht.
Das, was Du jetzt herausgefunden hast, bringt irgendwie Licht ins Dunkel und ich könnte mir vorstellen, dass es auch der Grund ist, warum sie Dich blockt.
Sie kennt ihre Lügen und weiß, was sie getan hat. Das es irgendwann herauskommt, dessen ist sie sich sicher und damit Du sie nicht damit konfrontieren kannst, bist Du geblockt.
Sie hat keine Lust auf Vorwürfe, Schuldzuweisungen, Stellungnahmen etc.
Ich weiß, dass das wehtut, auch wenn Du enttäuscht bist und Wut hast. Das wird auch noch eine Weile so sein.
Versuche Stück für Stück Abstand zu gewinnen. Ihr werdet doch kein Paar mehr und deshalb lass sie los und sieh nach vorn. Auf Lügen lässt sich nichts aufbauen. Du wirst nie wieder Vertrauen haben können.
Alles Gute für Dich
Das wird sich nicht vermeiden lassen. Wichtig ist aber, dass Du es innerlich abhakst. Sonst gerätst Du in einen Teufelskreis, aus dem Du nicht herausfindest. Sie hängt Dir ganz schön nach, das spüre ich.
und der wo mich entfernt hat auch ab und an im freundeskreis dabei. wie oder was mach ich jetzt?
Normal verhalten. Er ist entfolgt, also ist es sein Problem
aber ich frage mich weshalb. sind gut miteinander zurecht gekommen eig.
ich bin mir fast sicher, das er der neue sein könnte. ist nur super für mich, weil ich mich total ausgegrenzt fühle in diesem kreis mittlerweile..
so langsam macht die blockierung sinn immer mehr
Der Neue nicht unbedingt. Aber er wirde "aufgeklärt" über Dich, von ihr.
Es wird schlecht geredet über Dich
einfach so abgespeist zu werden tut weh..
Das glaube ich Dir gern. Ist ein Schock für Dich, die ganze Situation.
In 2,3 Jahren bist du ganz woanders, sie auch, Von daher, kommt Zeit kommt Rat
Ich wurde anscheinend oft angelogen und so wie es aussieht auch betrogen.. wie kann ich damit umgehen?
Sei zufrieden dass es für Dich vorbei ist und sie dieses "Spiel" mit Dir nicht mehr machen kann.
ich kann sie nicht mehr sehen und will nie wieder was von ihr sehen. wie soll ich mich verhalten?
Gehe ihr aus dem Weg. Wahre Distanz. Schaue sie nicht mehr an.
aber ich kann sie doch trotzdem durch den gleich freundeskreis ab und an sehen?
zufällig wurde ich von einem kollegen plötzlich entfolgt