Hautarzt

Es lässt sich nicht pauschal sagen, aber Hausärzte haben wohl mehr Übung. Ich habe die Hausärztin gewählt, weil sie um die Ecke praktiziert.

...zur Antwort

Bevor der Kindsvater ein schlechter Umgang für DICH wird, halte Abstand. Hat er ein Erziehungsrecht ?

...zur Antwort

Im Schnitt sind die Lebenshaltungskosten in München höher, möglicherweise ist M. für euch als Familie aber attraktiver. Ich würde dennoch auf die Kosten achten.

...zur Antwort

Steh einfach dazu, dass Du dagegen bist. Früher haben wir uns Sticker ans Revers geheftet, woraus ersichtlich wurde, wogegen man ist.

...zur Antwort
Nein, weill...

..bestrafen der falsche Weg ist.

...zur Antwort

Falls Du noch keine Wahlbenachrichtigung bekommen hast (Eltern fragen), kannst Du im Wahlkreisbüros anrufen und dies anfordern.

...zur Antwort

Er hat sicher noch andere Eisen im Feuer.

...zur Antwort

Brust, Po, Kopfform, Gang.

...zur Antwort

Trefflich ist die Schlusszeile; das 'trotzdem' passt nicht in den Kontext; und warum 'leider'?!?

...zur Antwort

Dein Szenario ist völlig weltfremd. X kann jederzeit mit einem negativen PCR-Test mit Y in Urlaub.

...zur Antwort

Es gibt keine "schlechte" Genetik, auch nicht bei Schwerstkriminellen. Es gibt nur schlechte Konditionierung.

...zur Antwort

Muskelabbau bei Mangelbewegung ist normal, Knochenabbau hingegen nicht ! Wenn dem der Fall wäre, bist Du todkrank.

...zur Antwort

Mindmapping sind willkürliche Stichworte, die auf verschiedene Stellen eines Blatt Papiers geschrieben werden. In der Mitte schreibst Du das Wort 'Parteien' und umkreist es. Dann alles was Dir spontan einfällt z.B. 'wollen an die Macht', oder 'stellen Abgeordnete', oder 'machen Gesetzesvorschläge',...SPD, Grüne, AfD....

...zur Antwort

Fernmündlich anmahnen. Allerdings arbeitest Du erst seit September, also kommt Deine Vergütung zum 15. Oktober.

...zur Antwort

D. ist ein körpereigener Botenstoff (auch als'Glückshormon' bezeichnet). Dopaminmangel führt zu posturaler Instabilität, Zittern, Tremor, Muskelsteifheit bis Gedächtnisverlust. Warum willst Du das provozieren ??

...zur Antwort