Welcher Gegenstand in deiner Wohnung hat für dich eine besondere Bedeutung?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber BrainFog128.

Es sind viele Gegenstände, die eine besondere Bedeutung haben. Es sind Gegenstände, zu denen es Geschichten gibt. Es sind Dinge, die mit viel Liebe für mich ausgesucht oder für mich gebastelt wurden. Es sind Erinnerungsstücke.

Die meisten Gegenstände, die ich besitze, haben eine besondere Bedeutung.

💕liche Grüße Sternchen

Mein PC

War ein sehr teures Ding für mich vor 2 Jahren mit 14

Hab ihn teils selber bezahlt, 1k davon haben meine Eltern übernommen

Aber kostet ja weitaus mehr als 1k

Ist das Herzstück meiner Wohnung (ja, MEINE Wohnung )

LG W/16

Mein Laptop ig

Wäre der nicht da könnte ich mit mir wichtigen Personen nicht (mehr) schreiben. Wäre schrecklich.

Ansonsten...gibts viel. Briefe, die mir geholfen haben und Fotos oder generell Erinnerungen sind wahrscheinlich das Meiste.

Puuh das ist schwierig, da ich selbst nicht so materialistisch bin ist das wertvollste für mich Erinnerung zu bewahren. Ja klar es gibt Dinge die teuer waren, wo ich traurig wäre wenn diese Dinge mich demnächst verlassen würden, aber emotional wäre ich davon nicht abhängig da ich eher den Kostenfaktor sehe.

das ist - und bleibt - mein Poster von The Doors

dabei handelt es sich aber um ein ganz außergewöhnliches sogenanntes Schwarzlicht Poster. d.h. wenn man es im Dunkeln mit einer UV Lampe anstrahlt, leuchtet es in verschiedenen Farben !

es ist fast schon wie ein Relief und besteht aus dünnen Filzschichten. :)

Ich habe es mir bei einem Urlaub in den 90ern in den USA in Los Angeles in einem Souvenirgeschäft im bekannten Stadtteil Hollywood gekauft und bin wahnsinnig stolz daruf es zu haben

hier ein Bild vom Poster :

Bild zum Beitrag

- (Verhalten, Bedeutung, Gegenstände)