Was hat in deinem Leben eine besondere Bedeutung und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Jungs, für mich das Wichtigste im Leben.

Meine 5 besten Freunde. Freundschaft ist mir wichtiger wie die Liebe. Vor allem mit diesen 5 Freunden.

Lied, da gibt es viele. Die Musik der 60-er, 70-er. Was mich immer stark berührt sind zwei Lieder von John Lennon: "Imagine" und "Give Peace a Chance".

Film: "In den Schuhen des Fischers" mit Anthony Quinn. Er beeindruckt mich immer wieder sehr stark.

Aus meiner Jugendzeit hab ich lediglich noch ein paar Bücher von Ludwig Thoma als Erinnerungsstücke gerettet. Bin heute über 70.

Ferris MC - Zur Erinnerung - YouTube diesen Song. es packt mich jedes Mal emotional, da mein bester Freund auf ähnliche Art und Weise verstarb, und auch sonstige Punkte dieses Liedes sehr auf unsere Freundschaft zutreffend.

Liebe Grüße

Wenn wir Personen rauslassen, mein Kuscheltierschaf, dass ich habe, seit ich drei bin. Als kleines Kind, habe ich darin oft einen guten Zuhörer gefunden und habe immer aufgehört zu weinen, nachdem ich es umarmt habe. Noch heute beruhigt es mich. Meine Mutter hat es mir in den Arm gedrückt, nachdem ich eine OP unter Vollnarkose hatte und beim Aufwachen sehr unruhig war und ich bin sofort ruhig geworden. Den Geruch verbinde ich mit Zuhause und vor allem, nachdem ich ausgezogen bin und das erste Mal alleine lebe, ist es gewissermaßen ein Familienteil, die jeden Tag da ist.

Meine Besonderheit hat mich zu dem gemacht was ich heute bin.

Ich wurde immer schlecht behandelt und seit ca. 4-5 Monaten ist es mir erst selbst bewusst geworden. Seitdem hat sich mein Leben verändert. Außerdem hat mir ein Mädchen das Herz gebrochen welches mein Leben ebenfalls im positiven sinne geprägt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀