Die Vergangenheit sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne einen Großvater von mir treffen, mit ihm essen und reden. Er ist gestorben als ich etwa 5 Jahre alt war und trotz Fotos mit ihm kann ich mich leider nicht mehr an ihn erinnern. Mir wurde schon oft gesagt dass ich ihm ziemlich ähnlich bin und ich denke dass er mir sicherlich den ein oder anderen positiven Ratschlag hätte mitgeben können. Naja aber ich denke dass alles Andere in meinem Leben sinnvolle Lehre waren, demnach würde ich nichts erstaunliches ändern wollen.

Emi1907 was wäre denn deine Antwort auf deine Frage? :D

Emi1907
Fragesteller

Hi Ladymegara das ist schon traurig jemanden zu verlieren ich kenne das auch gut Familienmitglieder oder Freunde beispielsweise zu verlieren aber das gute ist selbst wenn dein Großvater bereits im Himmel ist kann er trotzdem sehr stolz auf dich sein und das bin ich auch und meine Antwort auf die Frage ist:

ich hab sogar 2 Ereignisse:

  1. das eher traurige ich hätte gerne gesehen wie ich 2021 mein 3 epileptischen Anfall überlebte und mit dem Tod kämpfen musste
  2. das eher gute dieses Jahr bekam ich ein Herzenswunsch und den Tag hätte ich gerne nochmal erlebt

Danke für dein starken Kommentar nur gutes wünsche ich dir und Glück im Leben ☺️

LadyMegara  02.12.2023, 17:12
@Emi1907

Danke gleichfalls, dein erster Punkt klingt sehr hart. Nur das Beste für deine Gesundheit zukünftig!

Emi1907
Fragesteller
@LadyMegara

Danke dir und dir wünsche ich auch nur das beste und viel Gesundheit

Ich bin noch nicht so alt und kann mich an fast alles im Leben noch gut erinnern, Kleinkindzeit wäre vermutlich uninteressant. Also würde ich 5 Jahre zurückreisen, ich hatte damals einen Blackout wegen Alkohol. Es würde mich wirklich interessieren was in dieser Nacht geschehen ist. Einfach ein seltsames Gefühl, so eine Lücke im Gedächtnis zu haben.

Emi1907
Fragesteller

Ok interessant zu wissen das muss bestimmtes ein schreckliches Ereignis sein Drogen Alkohol ist halt der Teufel

law2k  27.11.2023, 19:31
@Emi1907

Es wäre wahrscheinlich auch nicht so interessant. Laut Freunden bin ich halt nach Hause getorkelt und habe mich mehrmals übergeben. Aber ich würde diese Lücke gerne füllen. Und ja, das ist definitv ein Ereignis was ich niemals wiederholen möchte!

Emi1907
Fragesteller
@law2k

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück für die Zukunft damit das nicht nochmal vorkommt

Sry...... das ich das erst jetzt sehe...... Also für das Ereigniss is ne Erklärung nötig....... Meine Kollegin hat nen Online Freund und der hat Selbstmord gemacht und ich sehe seitdem Tag das immer wenn von Selbstmord die Rede ist (egal ob einfach Deutschunterricht lesen oder sonst was, geschichten usw.) das sie traurig ist und ich würde ihr gerne diesen Schmerz nehmen........... ich denke ich würde den Jungen nicht mal davon abhalten selbstmord zu machen aber ich denke ich würde ihn davon abhalten davor noch mit meiner Kollegin zu chatten und ihr ganz brühwarm zu erzählen das er unzufrieden mit seinem leben ist und das er selbstmord machen will..................... ausserdem hat sein cousin danach noch geschrieben das der online freund nen crush auf meine Kollegin hatte und sie geliebt hat............ das so ein riesen A**********

Emi1907
Fragesteller

Ok krass mein Beileid

Ist schwierig da ich sehr viele Lieblings Momente in meinem Leben habe.

Aber wenn ich mich wirklich für eines entscheiden müsste, dann wäre das eine Stunden nach Silvester 2022.

Ich war mit meinem damaligen Freund, mit dem ich 2 1/2 Jahre zsm war, bei seinen Großeltern in der Nähe der Bergen. Es hat geschneit und ich war ehrlich glücklich.
so ca 30-1h nach dem großen Feuerwerk, waren mein Ex und ich schon im Bett. Ich glaube wir waren bis 4 oder 5 Uhr noch wach.
Wir haben so viel geredet, gelacht, geweint und wollten eif nicht schlafen gehen.

Wir haben uns ein Kuss Tutorial abgeschaut weil wir mit Zunge küssen wollten aber nicht wussten wie haha (hat gut funktioniert denn danach konnten wir so schön küssen)

diese Silvester Nacht würde ich gerne nochmal erleben. Es war wirklich traumhaft.

leider sind wir seit einem Jahr nicht mehr zusammen, aber wir wissen beide das wir die andere Herzhäfte des jeweils anderen sind und wollen es daher nochmal versuchen. :)

Emi1907
Fragesteller

Hi echt coole aber auch traurige Geschichte trotzdem viel Glück wünsche ich dir in deinem Leben 😌