Würdest du deine schönste Erinnerung hergeben, damit du deine schlimmste auslöschen kannst?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️

Nein würde ich nicht!

Meine Schönste Erinnerung ist für mich das wertvollste was ich besitze und das würde ich niemals weggeben☺️

Die schlechte müsste ich dann natürlich behalten,wäre zwar nicht schön,aber zum Leben gehört das dazu.Über schlimme Sachen hinwegzukommen fällt mir zwar sehr schwer,aber meinen Funken Freude in jeder Situation (also meine schönste Erinnerung)wegzugeben würde ich nicht hinbekommen...❤️‍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ääää...Ich bin alltäglich und Persönlich?Äääh halt..🤔

Niemals würde ich das tun!

Schon allein deswegen, weil meine schlimmen Erinnerungen keine Wirkung mehr auf mich haben, während die schönen Erinnerungen immer noch angenehm nachwirken. ;-)

Chiara387
Fragesteller

Das freut mich 🤗 Vielen Dank für die Antwort!

Nein, ich habe keine wirklich schlimme Erinnerung, und möchte meine schönste behalten

LG Samir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
Chiara387
Fragesteller

Das freut mich 🤗 Vielen Dank für die Antwort! 😊

Nein weder noch. Beides ist Teil von mir und das würde ich nicht loswerden wollen auch wenn mich das belastet.

Chiara387
Fragesteller

Sehr gute Antwort! So denke ich auch ^^ Vielen Dank für die Antwort!

Isabelle783  14.12.2022, 16:35
@Chiara387

Ich muss gestehen ich habe kurz überlegt aber an der Tatsache wie es ist ändert das auch nicht mehr. Deshalb war ich dagegen. Was ist dein Grund?

Chiara387
Fragesteller
@Isabelle783

Ich denke auch, dass das beides einfach ein Teil von mir ist und ich das nicht einfach auslöschen kann, da es mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin 🤗

Ich würde gerne meine schlimmste Erinnerung los werden, aber nicht zu diesem Preis. Ich habe gelernt mit dieser Erinnerung zu Leben und will meine beste Erinnerung nicht missen.

Chiara387
Fragesteller

Tolle Antwort! :)