Was war das schlimmste Ereignis in deinem Leben bisher?

Und wie hat dich das schlimmste Ereignis in deinem Leben geformt?

Wie geht ihr damit um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo larisbula

Die schlimmste Zeit war meine Zeit als Notfallsanitäter wenn ich, speziell bei Kindern, nicht mehr helfen konnte

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  16.11.2023, 19:31

Danke für den Stern

In letzter Zeit war das eine Morddrohung.

larisbula
Fragesteller

Von wem? Und wie gehst du damit um?

ZoeAmira  15.11.2023, 17:50
@larisbula

Das war hier auf gf, habe noch alle Screenshots davon. Das war echt brutal wie er erklärt hat wie er mich erst foltern und dann töten wurde.

meine nerven waren natürlich blank, habe mich aber nicht vertreiben lassen. er wollte mich damit vertreiben von hier.

larisbula
Fragesteller
@ZoeAmira

Sowas bitte immer anzeigen. Es ist mutig von dir, dass du darüber sprichst. Pass auf dich auf.

ZoeAmira  15.11.2023, 17:54
@larisbula

Er wurde auch immer wieder gesperrt dafür, das ging 3 Tage lang so.

danke du auch ☘️ ☘️

Test1ccount123  15.11.2023, 18:00
@ZoeAmira

Ein Tipp bezüglich sowas, du kannst auch einfach online ganz unkompliziert eine Anzeige stellen und musst nicht zur Wache. Habe ich persönlich schon mit einigen NPDlern, die antisemitische Sachen gepostet haben, gemacht.
Solchen Leuten muss man natürlich das Handwerk legen.

ZoeAmira  15.11.2023, 18:02
@Test1ccount123

ok danke, das nächste mal (hoffentlich nicht) schaue ich ob ich so was finde.

Da gibt es zuviele.

Wurde mal von der ganzen Klasse ausgelacht.

"Was einen nicht umbringt, macht einen komischer..." - Joker, (Batman)

😌