Über welches Geschenk hast du dich in deinem Leben am meisten bisher gefreut?
Hi,
siehe oben. (kann gerne alles Mögliche sein.)
LG
GivenTaken
18 Antworten
Es ging bei diesem Geschenk nicht um den Materiellen Wert, sondern um den persönlichen.
2018, etwa einen Monat vor Weihnachten ist mein Opa gestorben - und damit die wichtigste Person die es für mich gibt/gab.
Als ich am ersten Weihnachten ohne ihn die Geschenke öffnete, sah ich hinter den anderen Geschenken einen Briefumschlag - mit meinem Namen drauf.
Logischerweise habe ich ihn genommen und geöffnet - er war von meinem Opa. Er hatte ihn ein paar Monate vor seinem Tod geschrieben.
Den Inhalt möchte ich nicht nennen, aber es war wunderschön - den Brief lese ich mir auch 7 Jahre nach seinem Tod öfters noch durch :)
LG
Ich habe mich noch nie über ein Geschenk so richtig gefreut, außer dass ich von meiner Oma immer schön Geld zur freien Verfügung geschenkt bekommen hatte. Damit konnte ich mir wenigstens das kaufen, was ich wirklich wollte.
Ansonsten freue ich mich eher, wenn ich Blumen geschenkt bekomme. Die nehmen wenigstens kein Platz in der Wohnung weg, denn sie wandern ja in der Regel recht schnell wieder Müll, oder eben Lindt Pralinen. Die verschwinden auch immer schnell wieder. :-)
Es war nichts Materielles, sondern Worte. Meine Schwester hat mir Mal das Versprechen bedingungsloser Unterstützung gegeben, egal was passiert. Irgendwie hatte ich dadurch den Eindruck, niemals alleine zu sein. Das war das größte Geschenk - bis heute <3
tolle Menschen gibt es immer eher selten, aber wenn sie dir beistehen dann ist das einfach etwas wunderbar schönes. Eins der größten Geschenke auch bei mir.
Ja und Unterstützung kostet eigentlich so viel weniger Kraft als Hass oder Ablehnung, weil es einem soviel zurück gibt. Vielen Dank für diese schöne Frage und die damit verbundene Erinnerung💜🫂
Hi,
Bei mir sind es die wunderschönen Worte, die mir mein Freund jeden Tag schenkt und die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern(ich weine deshalb gerade, das bedeutet mir wirklich so viel)🥰🥹 Er ist mir soo wichtig und ich liebe ihn über alles (falls er das lesen sollte, danke, danke für alles, du bist mir unendlich wichtig, den Rest sage ich mal nicht öffentlich, aber den kennst du ja❤️❤️).
Meine Freundinnen und Freunde sind mir auch sehr wichtig, ich kann mit denen(genauso wie mit meinem Freund), über alles reden und ich bin echt dankbar dafür 🫶
Wirklich was materielles fällt mir nicht ein, aber als eine meiner besten Freundinnen mir zum Valentinstag Rosen geschenkt hat, war ich sehr stark gerührt, da sie sich einfach Gedanken wegen mir gemacht hat🥹🤗
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Leseratte🍀
Natürlich lese ich das, es ist doch mega schön, das zu lesen ❤️❤️❤️😍❤️😘😘😍😍❤️😘❤️😍❤️❤️❤️
War mir klar, dass du das lesen wirst❤️❤️❤️😍❤️😘❤️😍
Ich liebe dich unendlich doll😍😍😘😍😘😍😘😘😍😘😘❤️
Eine Umarmung.
das versteh ich. ist auch einer meiner Lieblingsgeschenke.
Wie süß ^^