Was hast du dich bisher nicht getraut?

6 Antworten

Da gibt es nichts.

Wenn ich so Manches nicht tue was ich gerne täte dann liegt es nicht daran das ich mich "nicht trauen" würde sondern daran das es strafbewehrt ist und sich die Konsequenzen für mich nicht lohnen würden.

Mir fällt nichts ein das ich mich nicht trauen würde, in manchen Fällen rentiert sich das Risiko nur nicht.

Hallo TJ,

vielleicht eine Demo zugunsten des Waldschutzes auszurichten.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts Dergleichen ein, LG. :-)

Ich weiß, total asozial.

Doch ich wollte schon immer mal einer fremden attraktiven Frau, einfach so in der Stadt mal ein Klaps auf den Hintern geben.

Bonye  22.01.2024, 09:17

Das trifft sich, ich wollte schon immer mal eine schallende Ohrfeige geben :D

SirAndiusNr2  22.01.2024, 09:24
@Bonye

Die Reaktion halte ich tatsächlich für angemessen.

🤨

Ich bin echt merkwürdig.

Nur einmal in meinem Leben, wollte ich mal so richtig asozial sein. Die Assis kommen iwi viel besser und angenehmer durchs Leben als ich.

Bonye  22.01.2024, 09:30
@SirAndiusNr2

nja wenn man es selbst als asozial einordnet kann man sich wohl nicht mehr im Spiegel anschauen wenn man sich selbst so verhält. Erst wenn du alle Skrupel über Bord werfen kannst, kommst du wirklich "leichter" durchs Leben.

SirAndiusNr2  22.01.2024, 17:10
@Bonye

Dann hast du wohl nicht verstanden worum es mir geht. Ist Okay.

SirAndiusNr2  22.01.2024, 22:40
@Bonye

Es geht mir darum einfach einmal ohne gewissen, Skrupel und sonst was handeln zu können. Ohne das es mich hinterher belastet oder negativ beeinflusst. Ohne Zweifel oder etwas ständig hinterfragen zu müssen.

Einfach mal sein ohne sich ständig Gedanken zu machen wie man auf andere wirkt oder was die von einem halten oder denken. Recht machen kann man es wirklich keinem zu hundertprozent. Und sich zu beklagen über andere fällt einem oft so leicht. Ich will nicht mehr meine Zeit und Energie darin investieren, über andere zu klagen

Ballonfahren und Fallschirmspringen.