Aufgrund der Bedeutung der Geste, sollte man darauf verzichten. Ich kann auch kein Hitlergruß machen und sagen das war ganz anders gemeint.

...zur Antwort
Ja

1. Nein, ein Atomkrieg ist nicht wahrscheinlich. Es gab auch noch viel gefährlichere Situation auf der Welt.

2. Habe ich nur ein Geigerzähler, weil ich ihn günstig auf dem Flohmarkt erstanden habe und ich den iwi Cool fand. Der funktioniert sogar noch.

3. Ist ein kleiner dreckiger, dummer Geigerzähler bei einem Atomkrieg für den normalo völlig nutzlos.

4. Behalte ich mein Geigerzähler trotzdem, weil ich den Cool finde.

...zur Antwort

Weil durch natürliche Gärung der Alkoholgehalt reduziert ist. Man ging früher davon aus, das es wohl halb so Wild ist und man mit 16 über genug reife verfügt vernünftig damit umzugehen.

...zur Antwort

Du bewegst dich von einem Extrem zum anderen hin. Nicht nur das es ziemlich sinnbefreit auch löst du deine Probleme nicht damit. Du solltest so ein praktisches Werkzeug nicht vermeiden, sonder besser lernen wie man damit umgeht.

Was bringt dir die Vermeidung, wenn du alles auf dein Laptop schiebst oder nach der Abstinenz wieder ein Smartphone hast? Du hast dich dann kein Stück weiter entwickelt.

...zur Antwort
Nicht gut

Karikaturen sind meist nicht so gut gezeichnet, doch deine Zeichnung ist tatsächlich nochmal ne Ecke schlechter. Nehme dir mehr Zeit und mache es etwas ordentlicher.

Da fehlt ein wichtiger Punkt, es ist nicht erkennbar das die Bevölkerung verhungert. Z.bm könnte die Suppe aus verhungernde Nordkoreaner bestehen oder ein Zaun trennt verhungernde Nordkoreaner von der Suppe. Evtl können verhungernde Nordkoreaner ihr essen in die Suppe werfen, doch ich glaube das wäre zu schwierig zu zeichnen.

...zur Antwort

Die größten Nachteile:

Zu teuer, ohne Massive Subventionen wären AKW nicht tragbar.

Der Atommüll. Teilweise müssen sie 200 Jahre lang gekühlt werden oder der Atommüll für eine unvorstellbare lange Zeit sicher gelagert werden.

Die 2 Gründe machen es nicht mehr tragfähig. Zumindest für die jetzige Generation von AKWs. Es gibt neuere Konzepte die zumindest vielversprechend sind. Vor allem solche die Atommüll Verbrennen können finde ich interessant. Selbst wenn der Betrieb teurer wäre als andere Kraftwerke, durch die Reduzierung von hoch radioaktiven Atommüll können die Kosten für die sichere Einlagerung reduziert werden.

...zur Antwort

https://polizei.nrw/e-scooter#:~:text=Keine%20Fahrerlaubnis,Eine%20Fahrerlaubnis%20ist%20nicht%20erforderlich.

Entgegen einiger Antworten hier, sind Scooter erst ab 14 erlaubt, wenn sie nicht schneller als 20kmh sind.

Sie müssen zugelassen sein und du benötigst eine Versicherungsplakette (zwischen 20 und 30 Euro im Jahr)

Solltest du alt genug sein, empfehle ich dir eine Mofa prüfbescheinigung zu machen. Nicht das du Mofa fahren sollst, doch Wissen über Verkehrsregeln kann das Leben der Verkehrsteilnehmer, auch für Scooter und Fahrradfahrer, deutlich verlängern und schmerzfreier machen.

Ich empfehle dir ein Fahrrad, evtl e Bike. Bewegung tut gut und ist gesund. Hat mehrere Vorteile.

...zur Antwort

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Krass, ungefähr genau so viele AFD Wähler gibt es 😱🤯. Ne mal ehrlich, ich sehe da gewisse Parallelen. Typisch für den größten Teil der AFD Wähler: es werden nur die Informationen aufgenommen die ihnen passt. 🤔

Solche Leute gab es schon immer und wird es immer wieder geben. Das hat auch weniger mit Dekadenz zu tun.

Es gibt intelligente und wenig intelligente. Es gibt Leute die Komplexe Texte verstehen, einige nicht. Dafür haben sie in anderen Bereichen eine Begabung.

https://www.fachportal-hochbegabung.de/fragen/was-ist-eigentlich-der-iq/#:~:text=IQ%2DWerte%20gelten%20zudem%20als,IQ%20zwischen%2070%20und%20130.

85% in Deutschland haben ein IQ zwischen 85 und 115. Jemand mit einem IQ unter 95, hat Probleme Komplexe Texte oder gar Behördenbriefe zu verstehen. Das dürften sogar mehr als 17% sein.

Wie schaffst du es sowas daraus zu konstruieren?

...zur Antwort

Was sie sagen und was sie wollen, sind 2 unterschiedliche Sachen. Tatsächlich dürften, wenn überhaupt, nur Leute aus bevorzugten Ländern migrieren. Man muß auch davon ausgehen das es nur zeitweise wäre.

Nur würde niemand mehr nach Deutschland wollen, wenn sie ihre Pläne umsetzen würden.

...zur Antwort

20 Euro sind zuviel.

Ich kann verstehen das nicht alles zahlen kann, doch wie er das macht und die Höhe ist einfach nur unverschämt.

Als wir jünger waren haben wir auch die Kosten geteilt. Das haben wir aber vorher abgesprochen.

...zur Antwort
Warum geht die Temperatur im Schlafzimmer trotz der kalten Temperaturen draußen kaum runter?

Ich verstehe nicht weshalb die Temperatur in meinem Zimmer nicht runter geht bzw. nur minimal.

Die Außentemperatur hat in den letzten 3 Wochen nicht die Innentemperatur überstiegen und nachts sind es um die 10 Grad. Mal auch 14.

Als es vor über einen Monat so warm war, Betrug die Temperatur über 25 Grad im Zimmer. Nur ganz langsam ging sie dann runter bist sie nun bei 23,5 Grad stagniert. Dabei sind es tagsüber ständig 21 Grad und nachts 10 Grad.

Außerdem öffne ich nachts und morgens das Fenster und schalte den Ventilator ein auf der Fensterbank damit die kalte Luft schneller reinkommt. Doch das bringt nur kurzfristig. Nach 1-2 Stunden ist es wieder so warm wie davor.

Wenn es jetzt schon so warm ist und die Temperatur nicht runter geht obwohl es draußen viel kälter ist, wie soll es dann erst im Hochsommer bei 30-38 Grad tagsüber und nachts 20 Grad werden?. Ab 24 Grad kann ich nicht mehr so gut schlafen und schalte einen kleinen USB Lüfter die ganze Nacht an. Ab 25 wird es dann unangenehm.

Dieses Zimmer zeigt Richtung Süden und wir von beiden Wänden gleichzeitig volle Kanne erwärmt. Hinzu kommt noch die Hitze vom Dachboden die durch die Decke kommt. Früher konnte ich immer im Keller schlafen, doch nun hat man dort alles entfernt zum schlafen. Auch hatte ich mal vor einigen Jahren ein Klimagerät. Das musste ständig laufen damit das Zimmer kühl bleibt den sobald man es ausschaltet geht die Temperatur wieder ruckzuck ins extreme. Durch den hohen Stromverbrauch wurde mir das dann verboten.

...zur Frage

Wände und Gegenstände geben Wärme ab. Wenn du schnell deutlich runter kühlen willst, solltest du 2 gegenüber liegende Fenster öffnen und mit einem Ventilator für Durchzug sorgen.

...zur Antwort
Nein

Ich bin dagegen.

1. Ist die Situation in Frankreich anders. Macron bleib Präsident, egal ob Neuwahlen oder nicht m außerdem steht da wohl noch was anderes dahinter.

2. Hat die Koalition zusammen 31%. Es ist normal und iwi fast schon Tradition in Deutschland, das die Regierungsparteien während der Legislaturperiode an Zustimmung verliert. Das lässt sich die letzten 50 Jahre gut zurückverfolgen.

3. Müsste man in Deutschland dann ja jedes Jahr ein bis zwei mal wählen gehen. Etwas Unrealistisch.

...zur Antwort

Das ist ein Fall, wo es keine richtige Antwort geben kann. Egal wie man es dreht und wendet, alles ist iwi falsch.

...zur Antwort

Wie wäre es mit gründlicher recherchieren?

Bundestagswahlen sind ab 18, die EU wahlen ab 16. Insgesamt lag die Wahlbeteiligung gestern bei unter 65% in Deutschland. Bei den Bundestagswahl 2021 bei deutlich über 75%.

Der Vergleich und deine Berechnung sind also völliger Mumpitz.

...zur Antwort

Wer sowas verlangt, der hat keine Ahnung von Politik und ist völlig realitätsfern. Sogar der Vergleich hinkt.

...zur Antwort