Ja, du darfst dann nicht mehr an der Prüfung teilnehmen. Oder sie wird nicht anerkannt.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Schmuck? Es gibt auch günstigen Silber Schmuck, den du gravieren lassen kannst. Inzwischen kann man sogar ein Foto eingravieren lassen. Ist nicht sehr teuer.

...zur Antwort

Du kannst erstmal am Crosstrainer oder Fahrrad üben. So steigerst du ebenfalls deine Kondition und Beinmuskeln. Aber laufen wirst du früher oder später dennoch müssen.

...zur Antwort

1. Die Aufnahme muß einstimmig erfolgen. Jedes Land ist in der Lage es zu verhindern.

2. Versucht Erdogan "seine" Türkei zu retten. Aus vielen unterschiedlichen Gründen, ist die Wirtschaft ziemlich am Ende. Die türkische Lira ist im Sturzflug. Das ist eine Verzweiflungstat.

Eigentlich würde ich sagen, das man Erdogan untergehen lassen sollte. Das wäre besser für die Türkei und der Rest der Welt. Allerdings ist das ein echt ungünstiger Zeitpunkt.

...zur Antwort

1. Nein, deswegen nur ohne Plastik

2. Je nach Boden zwischen 15 und 50 Jahre. Unter bestimmten Umständen, werden die auch mumifiziert. Das ist allerdings recht selten

...zur Antwort

Je nach Beute,war das wahrscheinlich nötig. Wenn man ein dickes Fell und eine dicke Fettschicht hat, muß der Zahn länger sein. Somit kann er tief genug eindringen und für tödliche Verletzungen sorgen. Genau deswegen braucht man für Wildschwein oder Hirsch, ein stärkeres Kaliber als für Rehe.

...zur Antwort

Beide

Es ist im Prinzip ein ko System.

Gibt es kein gerechtfertigten Grund für das einschläfern, sagt der Tierarzt Nein. Es kommt nicht dazu.

Gibt es ein Grund, der Tierarzt befürwortet es, aber der Besitzer sagt nein. Dann kommt es auch nicht dazu.

Es ist quasi ein einstimmiger Beschluss. Es gibt allerdings gewisse Ausnahmen.

...zur Antwort

Sollte das tatsächlich möglich sein, ist das weder Mord noch sonst was. Wie will man wissen, das er sich tatsächlich zu Tode lacht?

...zur Antwort
Neutral

Um der Bild-Zeitung etwas entgegen zu setzen, das hatte psychologische Gründe. Normal dauert es mindestens 6 Monate, bis man in den Trakt darf, bei guter Führung, geht das schneller. Sollte ein Häftling psychisch auffällig werden, wegen den Haftbedingungen, kann man auch früher rüber.

Ich würde mir solche Gefängnisse in Deutschland wünschen, das hat noch Abschreckungspotenzial.

...zur Antwort

Leider ist die Türkei ein wichtiger Partner. Sollte es zu einem Bündnisfall kommen, ist die Türkei gezwungen sich zu beteiligen. Nicht nur aus Rechtswegen, sondern aus eigener Sicherheit.

Ein Ausschluss ist wohl rechtlich nicht möglich.

...zur Antwort