Kannst Du Dir vorstellen, den Rest deines Lebens...?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, kann ich. 59%
Nein, kann ich nicht. 41%

24 Antworten

Nein, kann ich nicht.

Tatsächlich kann ich mir mittel und längerfristig vorstellen irgendwann in einem neuen Umfeld zu leben - was ich später auch eventuell umsetzen möchte.

Nein, kann ich nicht.

Nein niemals möchte ich hier bleiben. Am liebsten in ein ganz anderes Land oder einen anderen Kontinent. Mal schauen wo es mich hinführen wird.

Nur die Leute hier und allgemein das "leben" ist nichts für mich hier (:

Ja, kann ich.

Und ich würde es mir sogar wünschen.

Ich bin kein großer Fan von Veränderungen und fühle mich hier wohl.

Ja, kann ich.

Pläne habe ich noch mehr, als meine Lebenserwartung zulässt, allerdings keine Reisepläne. Dazu habe ich mich hier zu fest eingenistet.

Nein, kann ich nicht.

Da ich gerade wegen einer Trennung mitten im Umzug stecke, mich an die neue Wohnung erst gewöhnen muss und sowieso überhaupt nicht weiß, wo mich mein Leben noch hinführt, kann ich mir nicht vorstellen, OB ich den Rest meines Lebens dort bleibe oder nicht. Es liegt nicht an der Wohnung, dem Ort, dem Land, sondern daran, was mir in meinem Leben noch so passiert, wo es mich hinführt. Ich habe durch die Trennung jetzt gerade gesehen, dass es immer Überraschungen geben kann.