Gar keine, denn Momo ist ein Hoax.

https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/gruselig-whatsapp-kontakt-momo-droht-mit-dem-tod-ist-das-ein-virus/

...zur Antwort

Naja, du ahnst ja schon ein paar Tage, dass sich da ein Ende anbahnt. Kommt drauf an, wie du selber das jetzt siehst. Ob du ihm schreibst: " ich hätte ja alles erwartet, aber dass du per WA Schluß machst ist echt Kindergarten". Oder ob du eher schreibst: " das kannst du mir auch schön persönlich sagen". Oder ob du ihm gegenüber schweigst und gar nichts dazu äußerst, sondern deinen Status bei WA einfach auf "Mädels, was geht? Ich bin überraschend solo..." setzt.

...zur Antwort

Dann hast du ein gestörtes Verhältnis zu deiner Mutter. Ein Küsschen zwischen Mutter und Sohn auf die Wange, egal, von wem es ausgeht, ist doch völlig okay.

(Solange es DEINE Mutter ist, die du küsst :-) )

...zur Antwort

Jungs überfordert wenn Mädchen immer 1. Schritt macht? Wie ändern und wie ihm das sagen?

Hallo alle, bitte lest das erst ganz.

Also, mein Freund und ich sind zsm seit Osterferien voriges Jahr, über 1 Jahr. Er 15 ich 12 aber er ist erst 15 geworden und ich werde bald 13 also nur 2 Jahre Unterschied. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und habe die letzte Woche Ferien, davor war erst er 2 Wochen weg dann waren wir 3 Tage beide da und er jeden Tag bei mir und alles schön wie im Himmel, dann jetzt ich 2 Wochen weg bis Samstag. Heute Morgen war er wieder da ich hab mich so sehr darauf gefreut dass wie wieder zsm sind. Und dann ist er gekommen und hat gesagt dass er Schluss machen will. Er hat gesgt er fühlt sich überfordert mit mir und ich hab gefagt wie er das meint und er hat aber nur geagt überhaupt und alles. Dann hat er mich fest gedrückt (aber nicht mehr geküsst) und dann weg.

Ich erst mal geheult aber jetzt muss ich euch das fragen, und zwar an Jungs und an Mädchen wegen Rat. Also es ist so dass wenn wir gerkuschelt haben dass ich dann immer 1. Schritt gemacht habe also mit neues angefangen. Er hat aber nie gesagt dass er es nicht will oder nicht gefällt und ich hab auch nichts gemerkt und er hat auch immer mit gemacht dass ich gemeint hab dass es für ihn auch schön ist. Für mich war alles sehr schön. Bevor ihr das jetzt fragt: Sex haben wir natürlich noch nicht gemacht.

Jetzt meine Frage für Jungs: Kann es sein dass ihr euch überfordert fühlt wenn das Mädchen immer 1. Schritt macht und ihr das aber nicht sagt? Ist wem das auch schon mal passiert? Also kann das wirhlich das sein was er meint?

Meine Frage für die Mädchen: Wie soll ich ihm sagen dass ich so wie ich mich verhalte also wenn das der Grund ist also dass ich das ändern kann ohne dass es plump wirkt? Und dass er dann aber wieder mit mir zsm sein will? wichtig noch: Wir sind nicht in der gleichen Schule also sehn und da nicht wir sehn uns nur wenn er das will aber ich will das sowieso wenns geht in den Ferien noch klären.

Danke schon mal auch für so viel lesen. Bitte schreibt Rat!

Eure Sara

...zur Frage

In eurem Alter ist das wohl normal. Da bindet man sich noch nicht für die Ewigkeit und jedes Anzeichen von Klammern, mehr, Gefühl etc. ist für Jungs erschreckend. Außerdem sollst du dich gar nicht ändern, aber lass dir noch ein bisschen Zeit und wenn es mal soweit ist, dann verstell/änder dich nicht, sondern bleib, wie du bist. Entweder, er kommt damit klar oder eben nicht, dann hat es nicht sein sollen. Dein Freund will einfach jetzt seine Ruhe haben, seine Ferien genießen und keine feste Freundin, die sich für ihn verbiegt und sich an ihn klammert.

...zur Antwort

In der Zeit, die du hier schreibst, hättest du schon längst gehen können. Und kaltes Leitungswasser ist eh billiger.

...zur Antwort

Wenn du es schon nicht weißt, wie sollen wir das dann ahnen? Wir kennen ihn ja gar nicht. Klar kann es sein, dass ihm der Unfall seiner Großeltern und sein privater Stress sehr nahe gehen und du kannst im Moment nicht mehr, als ihm anbieten, für ihn da zu sein, wenn er dich braucht. Das solltest du ihm klar machen. Denn im Moment geht er wahrscheinlich davon aus, dass ein Treffen mit dir lediglich eine (für ihn vielleicht nervige) Aussprache bedeutet. Signalisier ihm, dass du auch so für ihn da bist, falls er DICH braucht. Und ansonsten kannst du nur abwarten, bis er für ein Gespräch bereit ist.

...zur Antwort

Zeit lassen, ganz (!) entspannt bleiben und mit dem Mittelfinger vorsichtig einschieben.

...zur Antwort

Ruf bei Decatlon an und frag nach. Wenn sie diesen Service anbieten, dann frag auch gleich nach, ob das was zusätzlich kostet. Normal kauft man das Rad nur "halb" montiert, ggfs. in einem Karton und bringt es heim. Hier lässt du den Karton im Laden, musst mit dem Rad durch die Kasse und willst es aufgebaut und gebrauchsfertig. Möglich, dass das ein Service ist, den die anbieten und der kostenpflichtig ist. Daher: anrufen!

...zur Antwort

Beim Stehplatz stehst du einfach irgendwo da, wo du dich hinstellen willst. Da gibt es keinen festen Platz weil es die Stelle direkt vor der Bühne ist. Nur die Sitzplätze haben genau festgelegte Reihen und Platznummern.

...zur Antwort

Ja, aber abgestandenes, dreckiges. Matten raus, Fenster ein bisschen auf, Febreze sprühen und ein paar Tage warten. Die Matten noch mal ordentlich nass sauber machen (Gummi riecht sowieso, das kriegt man also nicht ganz geruchfrei hin).

...zur Antwort

Ich will nicht abstimmen. Aber ich finde es jammerschade, dass dein Selbstbewusstsein schon so im Keller ist, dass du in so einem Forum hier nach Likes bettelst. Außerdem hätte ich persönlich kein Interesse an einem Mann, der sich krampfhaft im Netz anbietet wie ein Stück übrig gebliebenes Fleisch. Das hast du gar nicht nötig, nur weißt du das scheinbar nicht.

Statt in diesen Datingapps mit Hauruck nach einer passenden Partnerin zu suchen (wo sich sowieso fast nur Schrott und Trolle tummeln) solltest du lieber raus gehen und dich sehen lassen. Das passende Lächeln dazu hast du jedenfalls. Setz es ein. Probier es auf die klassische Art. Such dir einen Job, wo du mit Mädels in Kontakt kommst (kellnern z.B.). Aber versuch doch bitte nicht, dein Selbstwertgefühl durch virtuellen Zuspruch zu pushen. Das ist erbärmlich und so schlecht siehst du nicht aus, dass du das nötig hast.

...zur Antwort

Für was willst du sie anzeigen? Solange sie nichts davon wissen, dass ihr System deines stört, musst du sie doch erst mal darüber informieren. Also gehst du da rüber und fragst, wen du wegen technischer Störungen im Netzwerk anschreiben kannst. Bzw. wer überhaupt Ansprechpartner ist, wenn es um deren Liegenschaften geht.

...zur Antwort