Ähm klar 🙄

Nicht jeder der von links außen Ideologien überzeugt ist, hat gleich eine linke Phobie 😑

...zur Antwort

Die Läden haben bis 21-24 Uhr geöffnet. Teilweise haben sie auch schon um 6:30 geöffnet.

Das reicht nicht?

...zur Antwort

1. Es ist gesünder keine 120 Kilo zu wiegen, außer man ist fast 3 Meter groß.

2. 120 Kilo sind nicht nur leicht speckig, das ist massives Übergewicht.

3. Weniger fressen und mehr Sport. Bei der Masse kann man fast nur noch schwimmen empfehlen, um die Gelenke zu schonen.

...zur Antwort

Bild ist Pro ukrainisch? So so....

Putin hat die Anstrengungen deutlich erhöht. Natürlich sind dann Rückschläge zu erwarten. Das zeigt sich auch in den horenden Verlustzahlen Russlands.

So ist Krieg, mal geht es vor, mal zurück.

Putin hat nicht mehr die Ressourcen, den Krieg wie bisher weiter zu führen. Deswegen sah er sich gezwungen die Anstrengungen zu erhöhen. Das zerrt allerdings noch mehr an den Ressourcen. Nur kann er sich nicht darauf verlassen das nach der US Wahl die Entscheidung zu deinem Gunsten getroffen werden. Deswegen schlägt er jetzt zu, damit er bei Verhandlungen die besseren Karten hat.

...zur Antwort
Oder besser gesagt eine Flüssigkeit, die so ausschaut wie Blut ...

Damit unterstellst du, das es inszeniert war. Sehr.... Subtil 🙄

Ein noch kleineres und unschärferes Foto hast du nicht gefunden?

Selbst darauf erkenne ich 2 stellen wo das Projektil das Ohr gestreift hat.

...zur Antwort

Nach jedem Attentat oder Attentatsversuch wird das zum Thema. Auch der Secret Service besteht nur aus Menschen. Reptiloieden und Aliens finden sich in anderen Positionen wieder.

Es gibt keine 100% ige Sicherheit. Man kann nur untersuchen ob die Maßnahmen und Vorkehrungen ausreichend und angemessen waren und Fehlverhalten einzelner Personen feststellen.

...zur Antwort

Russland? Putin hätte das gerne.

Im besten Fall werden sie ne Zeit lang untereinander ein großen Teil in anderer Währung bezahlen. Weil eine fehlende Leitwährung zuviele Nachteile hat, werden sie sich zerstreiten und wieder zurück zum Dollar gehen.

Mehr darf sich Putin nicht erhoffen, wenn er realistisch ist. Als ob China den Rubel als Leitwährung akzeptieren würde 🤦‍♂️.

...zur Antwort

Du hättest noch an der Tanke die Polizei rufen müssen, das ist iwi logisch.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__142.html

Du kannst noch so sehr auf die Tränendrüse drücken, das bringt nichts. Zu der Strafe kommt außerdem noch der Schaden. Es würde mich wundern wenn die Versicherung das in dem Fall übernimmt.

...zur Antwort

Ich war letztes Jahr auch wegen starken Bauchschmerzen im Krankenhaus. Dünndarmverschluss. Ich hatte ganz viel Glück das ich nicht operiert werden musste.

Und nun, habe ich übertrieben?

...zur Antwort
Nein, nicht verwerflich

Es ist nicht nur nicht verwerflich, ich finde es gut!

Die Ukraine braucht unsere Unterstützung. Wenn man Putin nicht klare Grenzen setzt, stehen wir an der Front.

...zur Antwort