Gilt bis auf Weiteres.

Plus regionale Besonderheiten je Bundesland.

...zur Antwort

Aufgrund der unterschiedlichen Leistung sollte man bei reinen m und w Teams bleiben, den Frauenfußballs aber generell auch mehr pushen. Es sollte auch Profispielerinnen geben und sie sollten auch davon leben können.

Männer verdienen Millionen und Frauen gehen "nebenher" arbeiten?

...zur Antwort

Bundeswehr.

Erntehelfer.

LKW Fernfahrer (Schlafkabine mit dabei)

...zur Antwort

Nein da kannst du gar nix machen. Wenn dein Gesicht nicht sichtbar ist kannst du zumindest abstreiten das du das bist.

...zur Antwort

Und wenn die Mehrheit "nein" antwortet, ziehst du daraus dann irgendeine Konsequenz?

Vermutlich nicht. Es mag dich erregen "erwischt" zu werden - aber versuche mal, am besten wenn du mal nicht geil bist, dich in den anderen zu versetzen. Ich möchte das nicht sehen müssen, irgendwie erinnert mich das sehr an Exhibitionismus - sich nackt/erregt zeigen um andere zu schockieren.

...zur Antwort

Wie kann die Zahl höher sein, wenn jeder 4.? 1/4 ist doch nicht mehr als 3/4!?

Wären "die Grenzen dicht geblieben", wären mehr Corona-Maßnahmen Gegner auf der Straße.

Corona wird uns noch eine ganze Weile begleiten, wir müssen lernen damit umzugehen. Den Kopf einziehen und das Leben komplett auf Pause drücken bis es vorbei ist, geht einfach nicht. Da hängt zuviel dran.

...zur Antwort

Das klingt als wolle er F+, Freundschaft und Sex, keine Beziehung. Überlege ob du das auch willst, ob dir das reicht. Wenn nicht, dann lehne ab.

...zur Antwort