und wenn ich ihn ignoriert habe, hat er immer wieder nach mir geschaut, sich umgedreht und mich fixiert

Woher willst du das wissen, wenn du ihn ignoriert hast?

Lass ihn links liegen, will er plötzlich doch weiteren Kontakt soll er kommen. Und dann sag ja oder nee. Dreh dich nicht um das was er will wenn er dich so behandelt.

...zur Antwort

Backpflaumen wirken abführend, koch was leckeres damit. Dann wäre das schon mal erledigt. Ob die fehlende Morgenlatte mit den Verdauungsproblemen zusammenhängt? Seht ihr dann.

Auf jeden Fall wirkt die Frage befremdlich wenn der Betroffene sie nicht selbst stellt sondern dessen Partner 🤔

...zur Antwort

Neuer Acc erste Frage, alles klar.

Und du hast den Penis natürlich auch erst seit heute, deswegen weißt du ihn nicht zu handhaben. 🙄

Entweder weite Kleidung oder einen harten Geschlechtsschutz tragen worunter derlei nicht sichtbar ist.

...zur Antwort

Bei einem professionellen Bodypainting hat man einen hautfarbenen Slip an, ggf wird dieser auch passend eingefärbt.

Du wirst einfach fragen müssen wie es hier gehandhabt wird.

Ich würde mich nicht vollständig entblößen und würde auch niemand da lange vor mir hocken haben wollen der da herumpinselt.

...zur Antwort

Wenn es Name bloßstellt solltet ihr es löschen. Vielleicht wird er irgendwann gegoogelt von einem Personaler der überlegt ob Name ein guter Mitarbeiter sein würde. Ebenso wie man Saufbilder nicht öffentlich sichtbar in Facebook etc einstellen sollte. Es kann Probleme geben.

...zur Antwort
Panikattacke

Nervenzusammenbruch endet nicht nach 2-3 Minuten. Ich war danach ein Häufchen Elend und vollends am Ende. Bis ich wieder weitermachen konnte sind Stunden vergangen und weiter im Sinne von krankmelden und Hilfe anleiern.

...zur Antwort

Im Bordell würdest du noch realen Sex haben können, wenn dir danach ist dann dort. Wenn dir die Ansage via Internet reicht, bleib dabei.

...zur Antwort
Finde ich nervig

Wenn das jeden Tag so laufen soll, finde ich das too much. Hab ja noch ein Leben drumherum.

...zur Antwort