Bist du stolz auf dich selber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, das bin ich. 71%
Nein, das bin ich nicht. 29%

11 Antworten

Ja, das bin ich.

Als Volksschüler habe ich mich langsam hoch gearbeitet und viel aus mir gemacht. Jetzt bin ich Rentner und es geht mir bis auf die chronischen Schmerzen sehr gut, was will ich mehr.

Nein, das bin ich nicht.

Warum sollte ich auf mich stolz sein

Das einzige was ich gut kann ist furzen und essen und trinken und schlafen und springen und massieren und Fußball gucken und mitSchweinen reden und auf msin Hund reiten

Ja, das bin ich.

Jedenfalls habe ich es bis zur Rente geschafft, ignoriere die schmerzenden Knochen und genieße jeden Tag, der mir noch bleibt.

Ja, das bin ich.

Allgemein bin ich kein großer Fan von Stolz. Aber ja ich bin sehr zufrieden mit dem Leben das ich inzwischen führe und freue mich, dass ich mir dieses Leben schaffen konnte.

Nein, das bin ich nicht.

Stolz sein auf nicht aufzugeben? Eher Dankbarkeit. Stolz eher im Sinne Ziele zu erreichen.

Levanto
Fragesteller

Ich finde du bist ein Kämpfer!!

Jannis956  16.04.2024, 20:17

Ich finde du bist eine Kämpferin!!