Auf welche Errungenschaft in deinem Leben bist du besonders stolz🏅?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meine Fähigkeit, alle Gewalttaten und Gehässigkeiten gegen mich zu überleben.

Nobodyrotz  16.08.2023, 17:53

Danke für die Auszeichnungen!

In Kognitiver Hinsicht:

Ich habe gelernt, zu jedem beliebigen Datum (1900 - 2100) den richtigen Wochentag zu berechnen. Ich kann mit den Fingern im Binärsystem zählen; mit jeder Hand bis 31 oder mit beiden Händen bis 1023. Damit habe ich in der 7. Klasse meine Mathe-Lehrerin in ungläubiges Staunen versetzt.

Überhaupt bin ich in Mathe (Algebra, Gleichungen etc.) zwar schlecht, aber im Kopfrechnen ziemlich gut. Außerdem habe ich mich sehr vielseitig gebildet und weiß Einiges über viele Naturwissenschaften, womit ich selbst Leute vom Fach in Erstaunen versetzen kann.

In materieller Hinsicht:
Durch Zufall bin ich für einen Spottpreis (€ 5,-) an ein Paar BBC Studiolautsprecher LS3/5A gekommen, die neu um die 3.500 bis 4.000 Euro kosten. Die stehen in der Liste der besten Lautsprecher aller Zeiten auf Platz 12 und das hört man auch. Zusammen mit einem Paar Canton Standboxen, die ich nur als Subwoofer laufen lasse, habe ich das gesamte Frequenzspektrum, aber ohne Spitzen oder Löcher. Die ideale Anlage für einen Bassisten, weil das nicht nur wummert, sondern man hört jeden Ton gleich laut, egal welche Tonlage. Und man kann jedes einzelne Instrument hören, als ob es direkt da stehen würde. — Es ist phantastisch!

39 mal die jugendschutzeinstellungen von Microsoft und Google zu hacken

Das 40te mal volgt 😌

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere Alle Geräte

Ein weiteres Schuljahr überstanden zu haben

Koenig6
Fragesteller

stark🏅

ImJustSmiling  15.08.2023, 06:21
@Koenig6

Finde ich schon :) Ohne mich selbst zu bemitleiden, ich hab's nicht leicht finde ich

JasonR  15.08.2023, 06:22

Füll ich