Auf welchen Erfolg bist du besonders stolz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin stolz, dass ich es Finanziell sehr weit gebracht habe. Meine Eltern, waren zwar schon immer Erfolgreiche Unternehmer und Aktionäre, aber ich habe ihnen gezeigt, dass ich es auch kann :D. Sowas zu erreichen, ist viel Arbeit. Jetzt, kann ich mit 19 schon mein Leben chillen.

Auf den Erfolg der Schwangerschaft unsers erste gemeinsame Kind, vor allem aufgrund der Coronazeit, also, das alles so gut geklappt hat 🥰😊🙂. Aber auch auf den Erfolg, das ich mich damals 100% beruflich selbstständig machen konnte 🙈.

Daß ich so nach und nach durch unermüdlichen Einsatz beruflich Karriere gemacht habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin letztes Jahr beim Basketball Westdeutsche Meisterin geworden, dieses Jahr Vizemeisterin und am Wochenende fahre ich zur Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft. Darauf bin ich stolz, denn es war ein schwerer Weg und ich bin froh das erreicht zu haben