Worauf bist du selbst in deinem Leben so richtig stolz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich auch alleine mich beschäftigen kann. Und ich mich die meiste Zeit selbst verteidige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Worauf bist du selbst in deinem Leben so richtig stolz?

Stolz auf nichts, aber dankbar für vieles.

Was ist das schönste Erlebnis

An schönen Erlebnissen gab es schon einiges, auch wenn ein erfülltes Leben wesentlich schönere Wrlebnisse bieten würde, aber wie schon erwähnt, bin ich nicht stolz darauf, sondern dankbar dafür.

Ich weiß nicht. Ich habe sehr oft und sehr viel mit mir selbst zu kämpfen. Aber ich möchte eben Menschen helfen denen es so schlecht geht wie es mir geht/ging also das schönste war das ich herausgefunden habe das ich Psychologie studieren will obwohl ich noch sehr jung bin.

das ich mein Haus alleine bauen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meine Familie. Alles andere wurde erarbeitet