Was war das schönste Erlebnis in deinem bisherigen Leben?

Bin Mann, hat etwas mit Liebe zu tun 44%
Bin Frau, hat etwas mit Liebe zu tun 25%
Bin Mann, es war etwas anderes als Liebe 19%
Bin Frau, es hat nichts mit anderem Menschen zu tun 13%

16 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Mann, hat etwas mit Liebe zu tun

Das schönste Erlebnis hatte ich in einer Liebesnacht mit einer Frau, die Stunden dauerte und wo ich mich auflöste zu einem Sonnenschein im Wellenmeer. Wir hatte beide vorher einen Joint geraucht und japanischen Whiskey intus. Wir sind beide zu einem Naturereignis verschmolzen, waren beide wie Sonne und Meer, verschmolzen in Licht, Sand und Wellen. Es war eine Art Erleuchtung für uns beide: Alles ist eins, jeder ist auch ALLES.

Diese Nacht hat uns trotz späterer Trennung für immer verbunden. Wir sind bis heute befreundet, ohne Sex zwar, aber mit einem gewissen Zauber der Verbundenheit.

Seit dieser Nacht kenne ich auch den Zauber von leichten, dünnen Frauen, denn sie lag auf mir etwa drei Stunden lang, ich spürte ihr Gewicht kaum, und schmiegte sich wie für mich von Gott entworfen, in meine Muskeln. Es war auch eine "perfekte Passform" -Erfahrung....es war wirklich das Schönste, was ich je erleben durfte.

Bin Frau, hat etwas mit Liebe zu tun

Aber nichts mit sexueller Liebe sondern als ich vor 4 Monaten Deutschland verlassen habe um ein Auslandsjahr zu machen und hab meine Eltern da umarmt und ihnen glaub ich da zum ersten Mal gesagt das ich sie liebe. Also meine jetzt bewusst, nicht so wie man das als Kind oft tut sondern zum ersten Mal als Erwachsene wenn man das mit 19 schon ist.

Auch ein schöner Moment war mit 17 als sich meine beste Freundin von ihrem Freund getrennt hat, weil er einen Haufen Scheiße abgezogen hatte und sie hat geheult und hab sie in meinen Armen getröstet. Kling voll komisch wahrscheinlich wenn ich sag sie hat geheult, das war der schönste Moment meines Lebens💀 aber sind uns da irgendwie so nah gekommen also emotional und danach war unsere Beziehung zueinander viel tiefer und nicht so medium oberflächlich wie davor.

Hatte schon so viele schöne Momente, weiß nicht wo ich anfangen sollte bei der Frage. Das mit meinen Eltern ist so das erste und zeitnaheste was mir eingefallen ist, aber zb als ich meinen ersten Freund mit 13 hatte an dem Abend als wir es offiziell gemacht haben das war auch ein mega schöner Moment oder als ich mit 15 das erste Mal richtig betrunken war (nicht üüübertrieben) und dann (im sommer) auf irgendner Wiese draußen gepennt habe und mit einem anderen Mädel was ich auf der Party kennengelernt hab die Sterne versucht habe zu zählen (sind heute immernoch sehr gut befreundet), dann mein 16. Geburtstag war ein mega schöner Tag, als ich mit 18 mit meinen Eltern im Urlaub in Ägypten ein Date hatte wo er eine Kameltour durch die Wüste mit mir gemacht hat das war mega schön oder halt als ich meinen Traum verwirklicht habe und mit dem Flieger in Neuseeland gelandet bin um mein Auslamdsjahr zu starten.

Gibt zu viele Momente und Erlebnisse die ich kaum alle teilen kann🥰

Bin Mann, hat etwas mit Liebe zu tun

Ich habe mich aus Liebe zu mir selbst von meiner toxischen und narzisstischen Pflegefamilie gelöst und den Kontakt abgebrochen. Das war das Beste, was ich je tun konnte und hätte ich viel früher tun sollen

Bin Mann, es war etwas anderes als Liebe

Mein damaliger Lottogewinn im Samstagslotto 6aus49 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin Mann, es war etwas anderes als Liebe

Hab wenig gute Dinge im Leben erfahren🥺 gibt nur meine ps5 und gutes Essen für mich😍 der selbstmord meines Erzeugers war ein sehr schöner Tag🤩 er war ein dummer wi...🫠