Schönster Moment eures bisherigen Lebens?

13 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Der Tag, nach meinem Outing, nach dem all meine Lehrer*innen angefangen haben mich mit meinem neuen Namen anzusprechen & es meine Mitschüler*innen dann auch gemacht haben.

Mittlerweile fühle ich mich in der Schule wohler als Zuhause, weil da wenigstens mein Name & meine Pronouns respektiert werden.

Rebby187
Fragesteller

Oh wie schön😍😍 sollte normal sein..

Birgitmarion  27.08.2022, 15:53

Das freut mich sehr für Dich!!!!

Die Momente meines Lebens, die ich nicht vergessen werde, ist das Durchtrennen der Nabelschnur bei der Geburt meiner Kinder. Ob es nun die schönsten Momente waren, weiss ich nicht, aber die emotionalsten

Das war die Hochzeit mit meinem zweiten Mann! Leider ist er schon lange nicht mehr am Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Hochzeit. Auch wenn ich aufgrund meiner Schwangerschaftshormone fast kehrt gemacht hätte weil meine Frisur nicht so wollte wie ich es wollte und ich einen Nervenzusammenbruch deswegen hatte.😅

Wo ich auf die malediven Insel embudu village angekommen bin der erste Moment( mein erster Malediven Urlaub und großer Traum gewesen ) ich dachte nur träume ich ist das Real . Musste ich Realisieren erstmal. Dann sind paar Tränen gelaufen