Welcher Moment hatte dich in deinem bisherigen Leben am meisten bewegt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Da gibt es viele Momente

Es ist wie eine Achterbahfahrt,denn es gab die schönen Momente

Und dann gab es die traurigen Momente

Wenn meine Mutter sagte,wie sehr sie mich liebt

Das Geborgenheitsgefühl,was sie mir bis zu ihrem Tode vermittelt hatte

Der traurigste Moment....als ich erfuhr,das Mama gestorben ist...

Ihr Tod...es war schrecklich für mich,und ich habe viele Monate gebraucht,um mich seelisch wieder zu fangen

Das erging mir auch bei vielen meiner Familienangehörigen,die auch verstorben sind

Meine Glücks-Momente

Als mein Mann mich fragte(nach 3 Wochen kennen lernen) ob ich seine Frau werden wollte

Mich bewegen auch die täglichen Dinge,die mir widerfahren

Wenn ich netten Austausch mit tollen Menschen habe

Das bedeutet für mich auch Glück

Man muss die glücklichen Momente auch erkennen

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Psychologie, Leben)
YManO830
Fragesteller

Schöne Antwort.

Angel1112  06.12.2022, 08:58

Angel bedankt sich für das Sternchen*

Einmal, da hab ich bei Mc Donalds einen Hamburger bestellt und beim Auspacken war es ein double Cheeseburger mit extra Chalapenos 😨🥰🤗

Positiv eindeutig die Geburt meines ersten Kindes.

Bevarian  06.12.2022, 14:21

Und ab dem wievielten fing's an negativ zu werden?!? ;)))

Für Mich gibt es mehrer im Unterschidlichem Alter!
Als Kind der tod meine Liebsten OPA.Ich war dabei als er Starb!

Als Jugendlicher ein Unfall mit einer Pferd kutsche!

Als Junger erwachsener meine damit ab der Volljahrigkeit bis ins alter von 35.
Der abschluß einer Lehre wo ich mit einer Bestnote, damals zu dem Jahrgang Abschloss. Und anschlöiesend sogar in der Zeitung Stand!

Und bis heute das ich mit einen guten Freund Musik machen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

28.06.22 Taktgefühl Open Air Festival

Mein bester Abend und der Tag an den ich mich in Techno verliebt hab. Das war mein Festival, das war eine Erfahrung