Welcher war für dich der schwerste Verlust in deinem (bisherigen) Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als alle meine Großeltern verstorben waren, denn dann merkst du ein komplettes Kapitel in deinem Leben ist unwiederbringlich abgeschlossen.

Öhhh... die 30 CM Darm die mir nun fehlen, war aber eher schmerzhaft als schwer 😅

Ansonsten bin ich über jeder verflossene hinweggekommen, der Diebstahl meiner Playstation aus der WG damals habe ich auch überstanden. Das ich damals das 12. Schuljahr (siehe Darm) abbrechen musste und erstmal ohne Abi dastand war auch doof. Bin trozdem ein recht brauchbares Mitglied der Gesellschaft geworden.

Summa Sumarum gehts mir aber gut und blieb weitestgehend verschont von für manche wirklich schlimme Sachen.

Der Tod meiner ersten liebe und der Tod einer meiner liebsten Freunde. Und momentan ist meine erste und tollste hundefrau der Welt sterbenskrank.....

Der Tod meiner Eltern innerhalb weniger Jahre. Meine Mutter war erst 58 und mein Vater wenige Jahre später 63. Sie sind also relativ jung gestorben. Und auch wenn das schon rund 40 Jahre her ist, fehlen sie mir heute noch manchmal.

Tut mir sehr leid liebe Putzfee💛

Der Verlust der Unbekümmertheit meiner Kindheit:

Als Erwachsener muss man Alles selbst machen, planen und sich sorgen.

Das nervt ziemlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung