Wer ist die Person in deinem Leben, die dich am meisten liebt und beschützt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist eine sehr gute Frage! Definitiv meine Eltern, da sie immer für mich da sind -Egal ob in guten oder schlechten Zeiten 💗 Ich kann mit ihnen über alles reden und sie bauen mich immer auf:) Deshalb liebe ich sie auch:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

MiraMoon  15.05.2023, 20:35

Danke für den Stern:) ☺️

Mein Dad…. Er schafft es immer mich zum Lachen zu bringen… ich hab sehr viel Spaß mit ihm, aber er bleibt mein Bestie weil es etwas besonderes ist ihn zu sehen also nicht so selbstverständlich….

Wenn ich traurig bin dann ist er einfach da für mich und wenn es Menschen gibt die mich niedermachen ist er die Person die mich aufhebt und dazu zwingt mich gegen sie zu stellen und weiterzumachen….

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Mein grosser Bruder, mein Freund, mein Vater, meine 3 Lieblings-Cousins, meine beiden besten Freunde. - Diese Personen kämen mir gerade spontan in den Sinn, die mich am meisten beschützen wollen und lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Meine Mom und mein Dad. Sonnst binn ich glaube ich niemandem so wichtig.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das bin ich selbst, solange es mir möglich ist.

Ansonsten meine Mama.