Ich war mal in einem Spielzeugladen, weil ich von da ein Gutschein hatte. Die Sachen da waren teilweise sehr veraltert und verstaubt. Der laden war nicht klein, aber auch nicht gross, aber es war da sehr eng. Alles war mit Spielzeugen vollgestopft. An der Decke hingen grelle Neonlichter, und es lief Musik, aus Boxen, deren Klang nicht gerade angenehm war. Hatte ein bischen Platzangst und es war eif schrecklich. Geh nie wieder dahin.

...zur Antwort

💜Violett: nach Blaubeeren, sehr süss, aber auch edel, reich, Mode, Lavendel, liebe, Wasser.

💛: fettig, süss, ein klitze kleines bischen nach Banane, Plastik, Baby Spielzeug, Innen Spielplatz.

💚: Bitter, giftig, eklig, nach so richtig bitterem Salat, oder vlt. nach einem unreifen Apfel, frisch gemähten Gras.

❤: Süss, Gumibärchen, nach salzigen Erdbeer Gummibärchen, Erdbeeren, liebe, klebrig,

💙: luftig, zart, süss, nach weite, Freiheit, Zucker, mehr,blauer Himmel.

🧡: Sonnenuntergang, Hitze, staubig, trocken, freiheit, bischen orange vlt oder sooo ähm, Brot!

Frag nicht wie ich auf die teilweise seltzahmen sachen gekommen binn...😅

Gute Nacht!

...zur Antwort

Als ich plätzlich mitten in einem Fischschwaem tauchte. Ich hatte keine Sauerstoffflasche und über mit war ein Floß. Hab eig keine Angst von Fischen, aber hatte Kurtz einen Schock, weil es halt so plötzlich war.

Und als ich noch ganz klein war, meine Mom in der Stadt verloren habe. Hab dann ganz laut geschrien und sie hat mich wieder gefunden.😅

...zur Antwort

Weil wir dann nicht unsere Regenmäntel und Regenschirme überall hinnsöeppen müssen. Und es kann schon sehr mühsam sein ein Tag mit nasser Hose im Büro zu sitzen.

...zur Antwort
Ja

Wir waren an einer Schulreise mit dem Zug nach Hause gefahren. Der Zug war sehr voll darum haben ich und meine Bestie (damals ca. 7 Jahre alt) uns ein Abteil mit einem Mädchen (ca. 20 J. Alt) geteilt die wir nicht kannten. Sie sahs neben mir und drückte an ihrem Handy rum. Klein und neugierig wie ich war, linste ich zu dem Mädchen ins Handy und könnte klar und deutlich erkennen, wie sie ein Foto von meiner Bestie (Die gegenüber von mir sahs) machte. Ich binn dann aufgestanden um mit ihr aufs Klo zu gehen und erzählte es ihr. Sie war geschockt Wir haben aber nix gesagt weil wir halt klein und dumm waren.😅

Ausserdem hat mir meine Mutter mal erzählt, das als ich noch ganz klein war (ca. 2 J. Alt) ich immer von "Chinesen" fotografiert wurde, weil ich halt süss und Blond war.🤣

(Binn ich immer noch😌😅😝)

...zur Antwort