Umfrage - an die - die nicht mehr im Elternhaus leben - vermisst ihr eure Geschwister und die Zeit mit denen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ne, gar nicht 60%
Ja, vermisse ich 20%
Andere Antwort 20%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, gar nicht
vermisst ihr eure Geschwister und die Zeit mit denen?

Nein. Wir sind alle froh, dass wir nicht mehr gegenseitig aufeinander Rücksicht nehmen müssen.

Alex

Ne, gar nicht

Ich habe keinen Grund sie zu vermissen, da wir uns regelmäßig treffen. Ich sehe meine drei Geschwister einmal pro Woche bei unseren Eltern und wir unternehmen jeden Monat etwas miteinander.

Andere Antwort

Ich vermisse es nur, dass mir gekocht wurde und mir die Wäsche gewaschen worden ist - Alles andere vermisse ich nicht 😂

Ja, vermisse ich

Vermisse die Zeiten sehr

Ne, gar nicht

Es gibt WhatsApp und relativ viel Freizeit, wo man sich gegenseitig besuchen könnte.