Kann man es schaffen, dass der Ex einen wieder vermisst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey du, ich hoffe ich kann dir helfen indem ich dir meine Erfahrungen erzähle. Ich hatte mal genau das selbe Problem.. mein ex hat sich getrennt und ich hatte damals immer noch sehr starke Gefühle..

Egal was ich gemacht habe, seine Aufmerksamkeit habe ich nicht bekommen.

Erst als ich angefangen habe ihn zu vergessen hat er mich hin und wieder angeschrieben und den Kontakt gesucht. Ich habe mich wegen ihm auch ziemlich verändert und bin hübscher geworden, als ich es damals war

Jetzt habe ich einen neuen Freund und siehe da, plötzlich will er wieder was von mir

Mein Tipp: lenk dich ab, vielleicht auch mit anderen Jungs, nicht indem du ins bett mit denen du steigst sondern einfach nur treffen und reden, lachen usw.

Er wird früh genug merken, was er verloren hat, glaub mir

Und zu deiner Frage wie du es schaffst, ihm nicht mehr schreiben zu wollen:

Ich habe damals den Chat und seine nummer gelöscht, so dass ich keine Möglichkeit mehr hatte, ihn anzuschreiben oder zu stalken haha

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen

Ganz liebe Grüße, Marie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
28.08.2016, 12:30

Hey Marie vielen lieben Dank :), ja vielleicht sollte ich mich wirklich auf mich und mein Leben konzentrieren und ihn bei WhatsApp nicht mehr kontaktieren... naja kenne nicht viele Jungs und habe auch nicht wirklich Freunde mit denen ich mich treffen könnte.... Habe gar keine Freunde um ehrlich zus ein und dann ist es natürlich mega schwer, wenn man alleine da hängt....

Meinst Du echt das er merkt was er verloeren hat? Auch wenn der Trennungsgrund hieß *Bekomme Dein Leben in den Griff?*

Hast Du nicht ein paar Tipps wie er mich wieder interessant findet? Und wieso antwortet er bei WhatsApp nicht? :/

0

@ isipisi2688

Ich denke auch, dass deine Freundin Recht hat.

Er empfindet eine tiefe Freundschaft und dann macht er Schluß? Vielleicht damit du dir nicht weitere Hoffnungen machst.

Also will er ganz einfach keine Beziehung mehr zu dir, dann wird er dich auch nicht vermissen, so wie du dir das wünscht.

Willst du dass er sich nur aus Freundschaft mit dir trifft und dann mit dir schläft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
28.08.2016, 12:10

Naja er meinte ich soll mein Leben in den Griff bekommen und mir wieder eine Arbeit suchen, dass Problem ist habe eine Behinderung und möchte nicht in die Behinderten Werkstatt :(.... habe ihn gefragt ob dann wieder was aus uns werden könnte und er meinte ja, ich gehe auch nächste Woche ins B.I.Z. also Berufsinformationszentrum und erkundige mich was ich noch für Möglichkeiten habe, weil ich ja auch Erwerbsgemindert bin.....

0

Wenn er eben nichts weiter als Freundschaft für Dich empfindet - warum sollte er Dich dann vermissen? Und was soll das bringen? Du machst dich nur lächerlich damit, wenn du ihm hinterherschmachtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat recht. Entweder du beherrscht dich oder du schadest dir selber. Machs wie die anonymen Alkoholiker, nimm dir erst mal vor, diesen Tag nicht zu schreiben. Mit der Zeit wird es leichter. Wenn du ihm hinterherrennst, verstärkst du bei ihm die Tendenz, sich von dir zu entfernen. Wenn er sieht, dass du ohne ihn glücklich bist, kommt er am ehesten ins Grübeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
28.08.2016, 12:06

Ouhhhh okay danke :), ja so versuche ich es mal :)

0

Ja, du solltest jetzt einfach weg aus seinem leben sein, dann merkt er das etwas fehlt. Wenn du jetzt ständig schreibst dann wird er keinen Unterschied merken. Und vor allem: schlafe nicht mit IHM! Das gibt es nur wenn ihr zusammen seid.

Meine Meinung: wenn er mit dir Schluss gemacht hat dann lass es sein. Er ist es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
28.08.2016, 12:03

Ja da hast Du wohl recht, er liest zwar die Nachrichten bei WhatsApp aber er antwortet nicht :/.....

Ja leichter gesagt das er es nicht wert ist.... hihi :/

0
Kommentar von Tim86berlin
28.08.2016, 12:44

ja, ist jetzt mega scheisse für dich aber der nächste kommt bestimmt und wird besser ;)

0

Wenn du ständig mit ihm schreibst, seid ihr in Verbindung. Damit gibst du ihm keine Gelegenheit, dich zu vermissen, weil du ja immer präsent bist. Vermutlich fühlt er sich nur genervt!

Lenke dich ab, laufe ihm nicht nach und suche dir einen neuen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
28.08.2016, 12:04

Naja wir schreiben ja nicht, er liest zwar die Nachrichten aber er antwortet nicht....

0

Deine Freundin hat recht. Wenn du ihm hinterher läufst, dann machst du dich uninteressant und das sieht er dann eher als nervig an. Hänge lieber mit anderen Jungs ab und mach ihn eifersüchtig. Dann schreibt er dir vielleicht wieder. Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
28.08.2016, 12:05

Ouhhh okay.... :/

0
Kommentar von astroval18
28.08.2016, 12:07

Halte einfach noch durch. Ich wette er wird dir schreiben, wenn du ihn ein bisschen eifersüchtig machst. Und dann Schnappst du zu :)

0
Kommentar von astroval18
28.08.2016, 12:16

Eifersüchtig machen?

0
Kommentar von astroval18
28.08.2016, 12:36

Poste Bilder mit Jungs. Mit Gruppen auf Partys und so weiter. Zeig ihm, dass du auch gut ohne ihn leben kannst. Schreib einen Buchstaben mit einem Herz dahinter in deinen Status und wenn er dann nachfragt, zeigt das schon mal, dass er interessiert ist. Und dann sagst du zum Beispiel, dass der Buchstabe für eine Freundin steht

0

Warum hat er denn Schluss gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
28.08.2016, 12:14

Weil er sagt das ich mein Leben in den Griff bekommen soll und wieder arbeiten gehen soll, seitdem bin ich aktiv und habe auch unterstützung, gehe nächste Woche ja auch ins Berufsinformationszenrum....

0

Was möchtest Du wissen?