Ab wann vermisst eine Frau einen Mann?

5 Antworten

Gar nicht. Es gab ja bestimmt einen Grund für die Trennung.

Gar nicht.

Wieso sollte man einen Menschen noch vermissen, mit dem man gebrochen hat? Oder der mit einem selbst gebrochen hat?

Wenn eine Beziehung kurz war, spricht man nicht gleich von einer Beziehung.

Wie auch immer du auf diese Frage kommst ;o) Dazu kann man nicht antworten, weil das ganz individuell ist was Beziehungen angeht.Ein "Zeit" faktor wie du es denkst, gibt es nicht.

Ich denke zuerst wird sie etwas wütend sein. Falls sie nicht wütend war war sie traurig.... Danach wird sie aber garantiert traurig und nach 2-3 Tagen könnte sie ihn schon sehr schmerzhaft vermissen.

Falls du noch mehr fragen hast, kann ich sie dir gerne beantworten.