Was tun wenn man Menschen aus der Vergangenheit vermisst?

2 Antworten

Wer an die Vergangenheit hÀngt, hat das Leben nicht verstanden.

Ich persönlich versuche mich an die schönen Zeiten zu erinnern und es aber dann hinter mir zulassen, außer du kannst die person kontaktieren dann tu dies und trefft euch.

Ansonsten solltest du aber nicht zu sehr daran hĂ€nge wie schön diese frĂŒhe Zeit war sonder konzentriere dich darauf was fĂŒr eine wunderschöne zeit du jetzt verbringen kannst

(hört sich vielleicht komisch an aber ich hatte vor kurzem meinen Abschluss und kann nur dir nur meine persönlichen Erkenntnisse der letzten wochen mitteilen)