ich würde sagen ihr fahrt beide mit dem zug wohin und trefft euch dort nimm aber lieber deine eltern zur sicherheit mit 

ich weiß du willst das nicht hören und willst mir nicht glauben

aber es kann durchaus sein das dies ein fakeprofil mit betrüger ist

deshalb nimm deine eltern bitte mit beim ersten mal und wenn alles passt schick sei einfach einkaufen oder so

...zur Antwort

warte bitte ab 

ich bin ein junge und seinen freund nach der nummer fragen wenn ihr euch eh wieder seht wäre nicht gut 

vertrau mir  mach das persönlich im zug

...zur Antwort

ist eigentlich kein problem

du musst nur beachten das solche uhren in schulen verboten sind und du solltest sie in der öffentlichkeit nicht abnehmen das sie sonst wahrscheinlich geklaut wird aber ich denke das ist dir bewusst

falls du nun einen besitzen wirst wünsch ich dir viel spaß damit

...zur Antwort

Ich persönlich versuche mich an die schönen Zeiten zu erinnern und es aber dann hinter mir zulassen, außer du kannst die person kontaktieren dann tu dies und trefft euch.

Ansonsten solltest du aber nicht zu sehr daran hänge wie schön diese frühe Zeit war sonder konzentriere dich darauf was für eine wunderschöne zeit du jetzt verbringen kannst

(hört sich vielleicht komisch an aber ich hatte vor kurzem meinen Abschluss und kann nur dir nur meine persönlichen Erkenntnisse der letzten wochen mitteilen)

...zur Antwort

Es ist zwar nicht ganz normal aber auch nicht weiter schlimm wenn es dich nicht stört.

Das einzige was zu beachten wäre ist das man den Anfang des Urinstrhals nicht trinkt da dieser meines Wissens nach giftig ist.

Ist für die meisten wahrscheinlich eklig aber wenns dich nicht stört  viel Spaß dabei

...zur Antwort

Also bei meinen Hunden hat sich für die Erziehung bis jetzt immer die gute alte Wassersprühflasche bewährt. (allerdings besteht hierbei das Risiko das der Hund angst vorm Wasser bekommt)

Ansonsten könnte man mal schauen ob es ein Spray gibt mit dem man die Kleidung einsprühen kann so das es für den Hund unangenehm ist rein zu beissen, aber trotzdem nicht schädlich.

...zur Antwort