Wieso guckt er sich ständig meine Storys an?

9 Antworten

Wenn bei mir irgendwo was neu ist gucke ich auch.... hat aber nichts zu bedeuten. Manchmal einfach nur langweile oder eben Neugier. Heißt jetzt aber nicht, dass ich Person toll finde oder stalke oder so... einfach nichts reininterpretieren.

Ich glaube eher weniger das es zu bedeuten hat das er auf dich steht.

Ich schaue auch ständig die story von einer freundin an von der ich aber nichts möchte

Kenne ihn seit 1 Woche und er hat bisher keine verpasst

0
@Gulnaz96

Ich kenne meine Freundin auch erst seit 2 Monaten und habe keine Story verpasst :D das muss echt nichts heißen aber ich weiß ja auch nicht wie das verhältnis zwischen euch ist

0

Hat mir einen Douglas Gutschein geschenkt, fuhr mich nach hause, und nannte mich "Schätzchen" und sagte, ich sei "warm" 😂

0
@Gulnaz96

Okay also ich denke mal er findet dich jetzt nicht unbedingt langweilig und ist wahrscheinlich an dir interessiert weil sonst würde er ja nicht weiterhin deine Storys anschauen ^^ Wer weiß vielleicht steht er ja wirklich auf dich

0

Also besteht da schon Interesse ... glaube ich??

0
@Gulnaz96

Ich glaube das kannst du nur rausfinden wenn du ihn fragst :)

0

Wenn er deine Nummer hat und hin und wieder seine neuen Stories anschaut ist deine auch dabei - ist also quasi normal:)

Ich dachte, vielleicht steht er auf mich :)

0

kann sein aber ich würde es nicht daran festmachen:)

0

vielleicht steht er auf dich

oder ist ein guter freund wenn ihr befreundet seid

Kenne ihn seit 1 Woche haha

0

Ja natürlich ist das normal.

Ich gucke auch jede Story, egal von wem.

LG

Was möchtest Du wissen?