Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?
Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?
6 Antworten
Das frag ich mich fast jeden Tag! Du darfst dir aba nicht anmerken lassen das du dich das gerade fragst, sonst denk der nachher noch du bist eine verrückter die ihm hinterguckt- so ist es bei meiner Mitschülerin sie schaut einen Jungen aus meiner Klasse auch immer an und der denkt jetzt dass meine Mitschülerin eine verrückte ist !!! Pas auf das du nicht auch so wirst so bekommst du nie eine Chance bei ihm!!!
LG Cariiiinchen
er ist verlegen und denkt sich: oh gott.... ist die süß!!! Und schaut schnell weg weil es ihm unangenehm ist dir direkt in die Augen zu schauen
Warum möchtest du noh eine Antwort? ;) wurde doch gesagt... Er ist interressiert an dich, ist aber verlegen wenn ihr euch in die Augen schaut und keiner was sagen kann.... Deshalb guckt er möglichs schnell weg, damit du das nicht merkst ;) Wie findest du denn diesen Jungen? Wenn du in ihn bist, dann mach du doch den ersten schritt ;) GLaub mir das finden Jungs immer gut :) Du schaffst das schon,
Lieben Gruß
Er ist an dir interresiert aber kann es aber nicht zwigen weill er evtl. schüchtern ist wenn er sich nicht öffnen kann mach du den ersten schritt :-)
das frag ich mich auch immer! meine freundin sagt dann aber immer dass er dann nur verlegen ist! Lass dich dadurch nicht verunsichern! Sei du selbst und lass ihn deine schüchternheit nicht spüren! das wird schon! :)