was bedeutet es, wenn ein junge mich immer anguckt... aber dann weg guckt wenn ich gucke?

9 Antworten

Kein Junge wird gerne ertappt wenn er gerade ein Mädchen beobachtet, dass ist eigentlich bei jedem so. Also schaut er weg und hofft, es würde so aus sehen als ob er nur zufällig in deine Richtung geschaut hätte.

Er schaut dich also an, weil er dich hübsch oder sympathisch findet, dich also vielleicht mag. An anderer Stelle wurde schon erwähnt, du könntest ja einfach zurücklächeln, was sicher nicht falsch ist, da du so herausbekommen solltest warum genau er dich anschaut.

Entweder siehst du interessant aus, also anders als andere, hast eine superlange Nase, dicke Lippen wie Autoreifen, oder, was wahrscheinlicher ist, er findet dich sympathisch. Und wenn du ihn dann auch anschaust, fühlt er sich ertappt und sieht schnell weg. Würde er den Blick aufrecht erhalten, würde es wie Anstarren wirken und das wäre sicher unangenehm für dich, oder nicht? Erst wenn man sich sicher sein kann, dass das Gegenüber die Sympathie erwidert, wird der Blick länger aufrecht gehalten. Oder der Blick wird mit etwas anderem ergänzt, so dass es nicht wie Anstarren wirkt, beispielsweise ein freundliches Lächeln. Lächele du ihn doch an, wenn du zurück schaust und auch Interesse an ihn hast, dann hat er Gelegenheit, ebenfalls zu lächeln, anstatt weg zu schauen.

Ich als Junge kann dir nur sagen es gibt zwei Dinge bei Jungs warum sie ein Mädchen anschauen:

  1. Er findet dich hübsch/süss bzw. du hast einen geilen Körper.

  2. Er findet dich hässlich schaut dich an, weil er sich denkt wie kann man nur so aussehen kann etc.

Nagisaaa  27.09.2019, 20:14

Es gibt mehr Gründe z.B

Man guckt dieses Mädchen an, weil man selbst weiß, dass sie dich in 1 Sekunde anguckt, damit sie wegguckt und es dir nicht unangenehm ist, weil du beobachtet wirst

Er ist schüchtern bzw. fühlt sich schuldig.

Weil er dich interessant, süß und/oder hübsch findet ... Warum denn sonst? ; ) Lächel ihn mal an schau was passiert :)