Die von dir gewünschte Funktion existiert bei Jimdo leider nicht. Du kannst jedoch die Unternavigation nutzen, du kannst also nur auf eine bestimmte Seite verlinken, nicht aber auf eine bestimmte Unterüberschrift auf deiner Website.

Alternative Möglichkeit: Verteile deinen Text auf Unterseiten, denn irre lange Seiten mag sowieso keiner. Auf diese Unterseiten kannst du dann in einer Art Inhaltsverzeichniss verlinken.

...zur Antwort

Kein Junge wird gerne ertappt wenn er gerade ein Mädchen beobachtet, dass ist eigentlich bei jedem so. Also schaut er weg und hofft, es würde so aus sehen als ob er nur zufällig in deine Richtung geschaut hätte.

Er schaut dich also an, weil er dich hübsch oder sympathisch findet, dich also vielleicht mag. An anderer Stelle wurde schon erwähnt, du könntest ja einfach zurücklächeln, was sicher nicht falsch ist, da du so herausbekommen solltest warum genau er dich anschaut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.