Wie kann man einen Jungen noch nennen außer Baby, Babe, Schatz oder Süßer?

5 Antworten

Ich würde ihn schatz nennen.

und an die anderen, wisst ihr eigentlich wie dumm das ist wenn man in einer beziehung ist und man sich gegenseitig die normalen namen sagt?

also ich hab meinen exfreund immer bubu, boo oder baby (bebii ausgesprochen) genannt ^^

Sicherlich falle ich mit meiner Antwort aus dem Rahmen, aber wenn mich eine Frau oder ein Mädchen "baby, babe, oder süßer" nennen würde, wäre das für mich ein Grund, auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.

Eine Ausnahme gilt für "Schatz", wenn es nicht zur Gewohnheit wird.:)

Das kann ich gut nachvollziehen ^^

2
@Oeliberg

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich das genauso sehen. Schatz, der Name oder die Abkürzung vom Namen, alles andere ist bescheuert.

1
@AnnaY05

sowas darf man erst wenn man mind 3 jahre zusammen ist ^^

0

Du solltest ihn vielleicht einfach so nennen, wie er heisst. Vielleicht gibt es von seinem Namen eine Kurzform, welche nur Freunde verwenden "dürfen"?!

wenn er nen spitznamen braucht, nimm einen der ihm vor seinen Freunden nicht peinlich sein Muss. also nicht pupsi sondern Hengst oderso ;)

Was möchtest Du wissen?