Wie ist man drauf gekommen seine Freundin oder Freund "baby" oder babe zu nennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieder etwas, was über den großen Ozean geschwappt ist. 

Ich verstehe es auch nicht, wenn Eltern ihre erwachsenen Kinder noch Baby nennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt aus dem englischen. Dort bedeutet Baby - Schatz. Wie viele englische Wörter wurde auch dieses irgendwann übernommen und klingt ja irgendwie ganz niedlich oder ?

liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt weil man babys süß findet? c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht weil das wort benutzt um zu verniedlichen. denn an sich ist ein baby ja ein säugling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
27.05.2016, 18:34

fragst du weil dein freund dich auch so nennt?

0

Was möchtest Du wissen?