Ja, du darfst heiraten.

Ich hatte nur mal von einem Fall gehört, wo einer wegen Rücken krankgeschrieben war. Und dann gepostet hat, wie er seine Braut auf Händen getragen hat. Daraufhin hat er die fristlose Kündigung bekommen.

...zur Antwort

Wenn reden nicht hilft, schreib ihr einen Brief. Schreib deine Empfindungen rein. Und dass du wieder Frieden möchtest.

...zur Antwort

Am besten mit Power Point.

...zur Antwort

Wie kann man aus eigener Kraft Geld verdienen?

Das ist eine ernstgemeinte Frage!

Wie kann ein Mensch aus eigener Kraft an Geld kommen wenn niemand ihm freiwillig Geld gibt?

Beispiel:

Ein Mensch ist total fleißig, schläft nur 2 Stunden pro Nacht, kann beliebig große Zahlen im Kopf addieren, ist also ein mathematisches Genie, schafft es innerhalb von zwei Minuten ein Erdbeerfeld abzuernten, hat ein System erfunden das die Energieversorgung der Welt für die nächsten 1000 Jahre sichern würde, kann alle Bücher in einer Bibliothek auswendig lernen und schafft im Sperrwurf einen Weltrekord, der bei 300 Meter liegt. Aber: niemand bezahlt ihm Geld dafür. Teilweise sagen die Leute, das ist brotlose Kunst was er macht, teilweise sagen andere Leute er würde anderen Leuten die Arbeit wegnehmen wenn er das alles macht, andere Leute finden ihn einfach unsympathisch oder, und das mag der Hauptgrund sein: Niemand der reichen Leute bezahlt ihn für Arbeit, da sie genau wissen, wenn der Mensch einmal Geld hat, dann baut er mit seinen Fähigkeiten eine neue, viel bessere Firma auf, die viel konkurenzfähiger, also gefährlich für die jetzigen reichen Leute ist. Fazit: Dieser Mensch kann alles, aber niemand gibt ihm Geld.

Wie kann er nun trotzdem, aus eigener Kraft, wie es so häufig von ganz vielen Menschen gefordert wird, an Geld kommen? Ich wiederhole: Aus eigener Kraft! Wie geht das? Wenn niemand anderes sich entscheidet ihm Geld zu geben, wie kann er dann trotzdem, aus eigener Kraft, an Geld kommen?

...zur Frage

Aus eigener Kraft? Da fällt mir spontan arbeiten ein.

...zur Antwort

Scheidung oder nicht wegen Gewalt ?

Hallo ich brauche echt mal einen Rat von anderen ..

ich habe vor 7 Monaten geheiratet und Bin Im 8 Monat schwanger .

Mein Mann ist eigentlich ein ganz emotionaler und romantischer Typ .der gerne Überraschungen macht und auch im Haushalt hilft ..

aber es geht darum wir haben im Ausland geheiratet . Und seid dem er hier in Deutschland ist , beschwert er sich permanent beleidigt mich für jede Kleinigkeit und macht mich runter .

dann hat er mich einmal geschlagen und gesagt das er mich hasst und das ich hässlich bin und anders beleidigt ... das haben meine Eltern mitbekommen .. die dann auch mit ihm und mir gesprochen haben . Und er hat sich Millionen mal entschuldigt und gesagt es würde nie wieder vorkommen

ist es auch nicht bis meine Mutter (bei der wir zurzeit unterkommen ) in die Türkei geflogen ist und das 4 Wochen nach dem Vorfall .

wir saßen im Auto waren unterwegs er hat wieder. Rum geschrien und hat diesmal auch angefangen meine Eltern zu beleidigen und mich und hat mich als Hu** betitelt ...dann hab ich ihn gewarnt und gesagt er soll es lassen und dann hat er angefangen meine Mutter und meinen Vater zu beleidigen ich hab ihm eine runter gehauen ( Backpfeife)

und er Hat Mir eine Faust ins Gesicht geschlagen meine Nase ist geprellt meine Lippe aufgeplatzt

als wir zuhause waren hab ich seine Sachen gepackt und gesagt er soll gehen sofort . was ihn noch wütender gemacht hat und dann hat er angefangen mich wieder ins Gesicht zu schlagen und hat mich gewürgt .

Ich weis ehrlich nicht wie ich damit umgehen soll ich bin schwanger ich hab Angst um mein Kind . Ich will nicht das mein Kind ohne Vater aufwächst ich will aber auch keine Gewalt ...

...zur Frage

Trenne dich von ihm, bevor es zu spät ist.

...zur Antwort