Er kann darauf bestehen, so lange wie er lustig ist. Aber du musst deinen Namen nicht ändern. Das ist einzig und allein deine Entscheidung

...zur Antwort

Ich gehe auch bei Regen spazieren. Umso schöner ist es dann, nach Hause zu kommen. Und den Rest des Tages zu genießen.

Ich höre am liebsten Radio. Fernsehen ist nicht so mein Ding.

...zur Antwort
Nein ich würde nicht drauf eingehen

Nein. Das sind Betrüger.

...zur Antwort
Sonstiges

Ich komme aus der Stadt, in weiblich. Und sage selbst zu Fremden freundlich Hallo- Ich hoffe, die fühlen sich dadurch nicht belästigt. Denn die Meisten grüßen freundlich zurück. Und die es nicht machen, haben vielleicht einen schlechten Tag.

Ich hatte diese "Hausaufgabe" von meinem Psychologen bekommen, weil ich voller Selbstzweifel war. Und es hat geholfen, mir ein stärkeres Selbstbewusstsein aufzubauen.

...zur Antwort

Renovieren und Möbel umstellen. So, wie es dir gefällt. Von anderen nicht reinreden lassen. Dir muss es gefallen. Dann fühlst du dich auch wieder wohl.

...zur Antwort

So ging es mir früher auch. Aber ich habe nicht darunter gelitten. Ich habe einfach gelernt, die Leute zuerst zu grüßen. Oder auf sie zuzugehen.

Wenn du enttäuscht in der Ecke stehst, ist es kein Wunder, dass keiner auf dich zukommt. Die denken, du willst keinen Kontakt.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm.

Die Chemie zwischen Therapeuten und Patienten muss schon stimmen. Man sollte ein vertrauens- und respektvolles miteinander haben. Und wenn das nicht stimmt, macht die ganze Therapie keinen Sinn.

...zur Antwort