Was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Körperlichen Schmerz 82%
Seelischen Schmerz 18%

11 Antworten

Seelischen Schmerz

Guten Tag

Körperlich hatte ich genug Knieprobleme und bei seelischen Schmerz ist es so dass er bei mir schneller vergeht als körperlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Philosophie ist sehr wichtig sie bringt uns zum Ursprung
Körperlichen Schmerz

Wenn meine Hand auf den Hintern einer jungen Dame landet, in einer Beziehung, die genau darauf ausgelegt ist, so ist das mein bevorzugter Schmerz.

Bonye  27.07.2023, 17:34

Dann empfindet sie aber von dir verursachten Schmerz. Welchen spürst du lieber?

Körperlichen Schmerz

Beides unnötig aber dagegen helfen wenigstens oft Tabletten.

Seelischen Schmerz

Körperlicher Schmerz ist nicht nur oft Krankheitssymptom, sondern verursacht auch oft Krankheiten und Verfall. Wenn der Körper schmerzfrei ist, wird auch die Seele schmerzfrei.

Da ich, durch viele schlimme Körperverletzungen im Genick und am Kopf, seit vielen Jahrzehnten permanente Verkrampfungen und schmerzhafte Durchblutungsstörungen im Genick und unter der Schädeldecke habe, bin ich erst richtig krank geworden.

Seelischen Schmerz

Das klingt zwar jetzt extrem depri, aber manchmal bevorzuge ich körperlichen Schmerz um vom seelischen abzulenken