Tiefspüler gegen Flachspüler Toiletten. Welche bevorzugt ihr?

6 Antworten

Flachspüler. Die verursachen nicht so viele Geräusche und spritzen beim Kacken nicht.

Musste erstmal die Unterschiede googeln und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Tiefspüler besser finde.

Wir haben leider nur einen Flachspüler und wenn ich ehrlich bin, kennen ich es auch nicht anders.

Wiiiiiiii
Fragesteller

War bei uns auch der Fall.

Tiefspühler ist das beste, und Flachspühler sind veraltet und meiner Meinung nach auch ziemlich eklig.

Ausser für Leute, die gerne ihr Geschäft danach bewundern...

Den Tiefspüler. Der schluckt auf besonders große Haufen und das Geschäft geht direkt ins und unter Wasser. Das ist zwar lauter aber deutlich geruchsärmer

Jespa666  19.08.2022, 17:08

🤣 große 💩

Flachspüler sind gut für alte Menschen - da können sie dann ihr "Werk" ausgiebig betrachten ...