Warum gibt es fast keine Flachspüler WCs mehr?

3 Antworten

Das ist definitiv nicht korrekt dass es nur noch Tiefspül- WCs gibt. Die gibts sowohl als Stand- oder wandhängender Ausführung.

Einfach mal danach googeln.

Gruss Markus

Apokalypse2020
Fragesteller

Ja, aber das sind nur die ganz alten Modelle, wo hinten noch die Rohre frei sind und das alles mühsam geputzt werden muss. Moderne WCs (Stand WC) gibt es so gut wie gar nicht als Flachspüler.

HansimGlueck911  28.11.2023, 22:37
@Apokalypse2020

Ja und wo soll das ein Problem sein, das schaffen Millionen andere Menschen auch das zu reinigen. Ich weiss nicht was da ein großes Problem ist.

HansimGlueck911  29.11.2023, 01:43
@Apokalypse2020

Wenn deine Mutter gesundheitlich so eingeschränkt ist kann sie eine Pflegestufe bei der Krankenkasse beantragen damit sie eine Stundenweise Hilfe bekommt in der Woche die solche Arbeiten erledigt.

Apokalypse2020
Fragesteller
@HansimGlueck911

Im Moment ist das noch nicht erforderlich, aber so ein Klo hat man ja lange und wir wollen einfach vorbauen.

Wusste ich gar nicht. Wir haben auch noch eines in der Gästetoilette.

Wird aber hin und wieder bei Kleinanzeigen gebraucht angeboten aber wer will schon ein Klo wo möglicherweise schon Hitler drauf geschissen hat....

Marktgesetz.

Das Angebot richtet sich nach der Nachfrage,

Flachspüler sind WKH (Will Keiner Haben).