Prima Schattenbahnhof für Züge (Märklin o.ä.).
Wieso nur klassische Aufführungen?
Die Freiheit des Einzelnen hört dort auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt.
(Das Baby kann sicherlich nichts dazu beitragen.)
Aber die Eltern erdreisten sich die Welt zu beherrschen.
Verantwortungslos und egoman - Pfui.
Ja - genau vielleicht sogar besser,
schlicht nur Idioten anzusehen
die arbeiten können und wollen.
Das ist etwas dedizierter
(da ist Google wohl nicht auf Stand,)
Das würde ich bei der Geburt entscheiden.
Eine weiße Weste ist immer gut.
Für die Geschichtsbücher,
wie mein Opa.
Mit einem Fremden.
Bei dem kann ich Neutralität erwarten. (Den zu finden ist aber eine andere Sache.)
Sprechen hilft.
(das ist kein Affront gegen Stumme)
Das ist ein Affront gegen die, die es nicht für nötig halten.
Mein Abteil stand also 3 Monate offen und ich muss jetzt erst kontrollieren was geklaut wurde.
Musst Du nicht.
Du weißt einfach nach, was darin war (von Wert). Rechnungen, Belege oder Expertisen.
Wenn nichts geklaut wurde, ist es obsolet.
Trotzdem solltest Du die Angaben Deiner Hausratversicherung machen, sofern vorhanden und im Risiko abgedeckt.
Keiner kann Dich zwingen in den Keller zu gehen.
Ich kenne ein Ausstattungshaus auf Mallorca (Arta) oder auch in New York.
Beide liefen weltweit. Gute Qualität und fairer Preis.
Der Transport ist Verhandlungssache. Ich lasse immer im "Beipack" liefern. D.h. es wird kostengünstig irgendwelchen Container zugepackt. Natürlich kann es da etwas länger dauern.
Kommt dann über Hamburg oder Bremen an und der Endspediteur packt es irgendwann bei.
Gute Erfahrung.
Du meinst aber sicherlich etwas anderes?
Ich bin (selbst) über 2 Millionen Kilometer gefahren.
Seit 10 Jahren fahre ich nicht mehr - Null.
Es geht.
Bin aber für jeden Logistiker dankbar, der mich erreicht.
Jede Situation hat ihre Komik oder auch Rechtfertigung.
"Es geht alles."
Vielleicht gibt es Deputate.
Oder nette Kollegen *innen.
Jetzt müssen wir für den Vermieter einen riesen Teil der Nachmieher Suche, welche nach unserer Frist einziehen sollen, übernehmen, ...
Quatsch
Das müssen wir komplett alleine machen, ohne Vermieter/Hausverwalter anwesend
Schon gar nicht. Der Vermieter oder legitimierter Vertreter muss das begleiten.
Namentlich und ggf. ausweislich !!!
Außerdem; immer wieder versucht er, oder macht es einfach, komplett spontan (unter eine Stunde vorher bescheid sagen) Besichtigungen in die Wohnung zu holen...
Jetzt höre ich auf zu lesen.
LÄCHERLICH
Können wir uns irgendwie dagegen wehren?
Ja. Türe zu lassen und alles ohne Termin ignorieren.
... ich mir Sorgen mache er könnte die Kaution einfach deswegen (teils) einbehalten. oder falls wir ihm keine Nachmieter beschaffen
Wenn das Mietverhältnis fristgerecht beendet wird, dann ist die Sorge um Nachmieter allein ein Vermieterproblem.
Ende aus - Aplaus.
... uns dafür die Schuld geben, statt seiner unprofessionalität und der teuren Miete, und deswegen die Kaution behalten.
Es gibt wohl Vermieter und auch Mieter.
Nach Deiner Schilderung hast Du recht. Pass auf, dass es so bleibt.
Besichtigungstermine müssen vereinbart werden.
Die werden nicht einseitig vergeben, sie müssen in Anzahl und Uhrzeit beiderseits passen.
Wenn es mich treffen würde, hätte auch keiner Gnade.
"Kein Welpenschutz für Promis."
Was ich auf dem Konto NUN habe
Na klar.
Kennst Du einen davon?
Was kann man mit der Nummer von einem Typen anfangen?
Nichts.
Dein Text ist unstrukturiert und schwer lesbar.
Benehmen die sich anders?
Wie ist die Wahrnehmung.
Ich glaube die AfD provoziert einiges bewusst.
Das ist Kalkül.
Du bist nur selbstverliebt.
Du würdest Dich immer in den Vordergrund stellen und alles was passiert auf Vorerkrankungen schieben.
Verantwortung ist anders.
Arbeite an Dir und frage in ein paar Jahren noch einmal.