Kauf keine Intel Mac‘s mehr, macht gar kein Sinn!

Warte noch 14 Tage mindestens mit deiner Entscheidung ab, bis zur WWDC.

Dort wird dann vermutlich der Nachfolger vom 27“ iMac vorgestellt (vermutlich 30/32“).

...zur Antwort

Nein, sofern man die ähnliche Menge an Nahrung zu sich nimmt & den ganzen Tag auf der Couch verbringt, ist man meist am Ende des Tages auch noch nicht so früh müde.

...zur Antwort
Ja

Ganz klar tun Frauen das.

Wenn dickes Konto hast, kannst du damit den Aussehen Teil etwas ausgleichen.

Bei manchen Frauen lässt aber auch ein guter Charakter (sehr unterhaltsamer Kerl), dass aussehen ausgleichen.

Wenn du aber weder Aussehen, Geld noch die Frau gut unterhalten kannst, schlagen dir die schönen Frauen die Tür vor der Nase zu.

...zur Antwort

Krankenhaus.

Darmspieglung vermutlich machen.

...zur Antwort

Ganz normal.

Bin 23, fast 24. und seit es Disney+ gibt, werden auch hin und wieder Dinge aus der Kindheit, wie zB. (von dir erwähnt) Kim Possible, Lilo & Stitch geguckt.

Auch vor 2 Jahren habe ich oft noch alte Folgen von Drake & Josh, Victorious (auch auf Netflix), iCarly (manchmal, teil‘s doch zu Cringe) geguckt.

Die Serien kann man sich auch gut noch als erwachsener angucken, da zB. bei Drake & Josh die Serie so geschrieben ist, dass man auch als Erwachsener den Humor gut versteht & auch hin und wieder mal drüber lachen kann.

Aktuell gucke ich die Serie „Dawson Creek“ auf Netflix, was auch eine late 90‘s - early 00‘s Teen Show war.

Kann man sich als Erwachsener auch ohne Probleme angucken, da sie sehr gut geschrieben wurde.

...zur Antwort

Haben schon mit 12. Jahren damals Red Bull‘s, Booster & die billigen Energy Drinks vom Lidl getrunken.

(da waren sie noch nicht ab 14. Freigegeben :P, dass waren sie erst, wo wir sowieso schon 14. waren)

Sehe da gar kein Problem.

Vermutlich auch, da du ja vermutlich auch Cola trinkst.

Solange du es jetzt nicht übertreibst.

Pass lieber bei anderen Dingen auf, womit viele in deinem Alter anfangen, wie zB. Rauchen!

Bin jetzt 23. und habe mich vom Gruppenzwang früher nie kriegen lassen und niemals angefangen zu rauchen.

Sobald du damit anfängst, wirst du den Mist nicht wieder los!

...zur Antwort

Einfach mal mit dem Chat über die App schreiben.

So lassen sich sowelche Probleme am leichtesten klären.

...zur Antwort