Netflix nur mit Gutscheinen finanzieren?

4 Antworten

Jepp. Mach ich auch so. Sicherste Methode.

HappyHorror
Fragesteller

Nein ich meine ob ich unter 18 Gutscheine zum Beispiel bei rewe kaufen kann

Gutscheine gibts in Vielen Supermärkten oder Drogerien, mache es immer per Gutschein, habe netflix jetzt 3 jahre oder so

Netflix ist keine Betrügerfirma, sondern ein seriöser und international bekannter Streamingdienst mit millionen Kunden aus aller Welt. Denen kannst du deine Bankdaten anvertrauen. Auch ich habe ein Abo über PayPal seit Ewigkeiten und keine Probleme bis jetzt gehabt. Früher habe ich auch mit Gutscheine bezahlt, wurde mir aber irgendwann zu blöd. So kannst du bequem weiter Serien und Filme schauen ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, wann dein Gutschein abläuft und wieder im Laden an eine neue Karte denken musst. Kündigen kann man jederzeit.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm doch PayPal.

Die Bankdaten sind da sicher bei PayPal hinterlegt & Netflix kommt nicht dran :)