Apple TV und Netflix nur mit Gutschein bezahlen?

1 Antwort

Du übersiehst da etwas.

Wie Du Deine Rechnung bezahlst ist ja nur eine Sache. Aber Du schreibst ja selbst:

Hätte da an Gutscheine gedacht, also dass man sich anmeldet und dann als Zahlungsart "mit Gutschrift zahlen

Um das Angebot nutzen zu können musst Du Dich dort anmelden (also ein Kundenkonto anlegen). Und da wollen die ohnehin wissen, mit „wem sie es zu tun habe“, sprich Deine Daten haben.

Was ist da Dein Problem, wenn sie auch noch irgend eine Art von Bankverbindung von Dir kennen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
LatteMacciat904
Fragesteller

danke für deine Antwort,das heißt um Netflix zu nutzen muss man eine Bankverbindung angeben?

Bin unter 18, deswegen

Waldmensch70  19.09.2020, 10:41
@LatteMacciat904

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher. Aber ich glaube, Du musst bei der Anmeldung irgend eine Zahlungsart hinterlegen. Paypal, Bankverbindung, Kreditkarte oder dergleichen. Und das ist ja alles ab 18.

Du gehst mit denen ja eine Geschäftsverbindung ein.

LatteMacciat904
Fragesteller
@Waldmensch70

also bei Netflix kann man sich mit ganz normal anmelden und als Zahlungsart gibt es da auch Gutschrift.

Waldmensch70  19.09.2020, 11:09
@LatteMacciat904

Na dann sollte es ja auch so gehen.

Da musst Du nur wirklich aufpassen, dass Du da immer Guthaben hast (es gibt ja auch diese Netflix Aufladekarten in den Supermärkten).

Nicht, dass Du denen irgendwann Geld schuldest und dadurch Ärger bekommst..