Mit PayPal bei Douglas bezahlen?

3 Antworten

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merkt PayPal so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Fabi23
Fragesteller

Ich bin nicht minderjährig und ich habe sonst auch alles mit PayPal bezahlt, ohne Kreditkarte..

dresanne  24.03.2017, 14:46
@Fabi23

Das habe ich Dir auch nicht unterstellt. Ich habe nur geschrieben, wie es ist. Zuerst habgen alle Österreicher zusätzlich eine Kreditkarte hinterlegen müssen, jetzt sind wir der Reihe nach dran. Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun.

Entweder Du verzichtest Auf PayPal oder besorgst Dir eine Kreditkarte, die gibt es auch kostenlos. Auch Amazon verlangt neuerdings eine Kreditkarte.

Kreditkarte heißt das Zauberwort ;-)

Als du dich bei PayPal angemeldet hast und die AGB bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass PayPal von dir eine Kreditkarte fordern darf. Und jetzt machen die davon Gebrauch.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, u. a. um die vielen Minderjährigen rauszukicken, die immer wieder versuchen, sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen PayPal-Account zu erschummeln ;-)

Moin25  24.03.2017, 22:16

PayPal ohne Kreditkarte geht auch.

Rubezahl2000  24.03.2017, 22:25
@Moin25

Und was soll dieser Kommentar jetzt dem Fragesteller nutzen???
Paypal fordert vom Fragesteller eine Kreditkarte!
Dass es andere Kunden gibt, von denen Paypal die Kreditkarte noch nicht gefordert hat, nutzt ihm doch gar nichts.