Wie kann ich bei Douglas online bestellen. Kann ich PayPal irgendwie anders aufladen, ohne Kreditkarte?

5 Antworten

So kannst Du allgemein bei Douglasbezahlen:
https://data.douglas.de/hybr/popup/hilfe/de/hilfe_za.htm

Und so über paypal (Zitat von Douglas):

PayPal

Zum Bezahlen Ihrer Bestellung können Sie auch die Zahlungsart PayPal wählen. In diesem Fall werden Sie während des Bestellprozesses automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren Login-Daten anmelden und anschließend die Zahlung bestätigen. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift, Guthaben oder Giropay - je nachdem, welches der Zahlungsmittel Sie bei PayPal hinterlegt haben. Die Zahlung mit PayPal-Guthaben ist ebenfalls möglich.

Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie auf der PayPal-Seite eines anlegen.

Ausnahme:

Falls sich eine Gutscheinkarte, ein Last-Minute-Gutschein oder ein Spa-Gutschein in Ihrem Warenkorb befindet, ist eine Zahlung mit PayPal nicht möglich. Auch bei der telefonischen Bestellannahme und der Lieferung an eine Filiale können wir Ihnen eine Bezahlung mit PayPal nicht anbieten.

Bei mir bucht PayPal direkt von meinem Bankkonto ab; PayPal aufladen? Du kannst dein PayPalkonto per Überweisung aufladen; eine Kreditkartenaufladung funktioniert bei PayPal eh nicht

Kannst du alles auf der Online-Seite bei Douglas lesen:

Lieferservices

Standardversand Express-Lieferung Nachnahme Packstation Postfiliale Douglas-Filiale Geschenklieferung ins Ausland

Zahlungsarten Online-Shop

14 Tage Widerrufsrecht Zahlungsarten Geschenkgutscheine Hilfe Seitenübersicht KontaktPartnerprogramm

Frage mal in deinem Douglas - Geschäft nach

Du kannst Geld an Paypal überweisen