Schokolade soll ja glücklich machen, aber bei 4 Tafeln pro Tag auf Dauer, dann wird man auch nicht glücklicher und gesund ist es auch nicht gerade.

Es könnte auch sein, dass bei dir irgendwann mal durch die Schokolade eine Migräne ausgelöst werden kann. Du wärst nicht der erste Mensch bei dem das so wäre.

...zur Antwort

Du bist jetzt 33 und wolltest doch eigentlich nach stressiger Arbeit deine Ruhe haben.

NEIN es ist nicht schlimm, als Single zu leben, sofern du damit zufrieden bist. Als Single muss man ja nicht immer ganz alleine sein, es gibt viele Möglichkeiten.

Wie viele Beziehungen andere haben, sagt gar nichts aus, es kommt darauf, welche Qualität eine Beziehung hat.

Es gibt Männer die haben einen Frauenverschleiß, wie andere ihre Hemden wechseln, aber sind die besser oder einfach nur bindungsunfähig, auch das gibt es.

Wenn du sagst, du würdest gerne jemand haben und es tut sich nix?

Was tust du denn dafür?. Wir hatten noch nie so viele Möglichkeiten wie heute, jemand kennenzulernen. Dann sollte sich da draußen doch auch eine Frau für dich finden lassen.

Im Internet findest du zahlreiche Tipps, wie und wo man Frauen kennenlernen kann und wie man mit ihnen ins Gespräch kommt.

Gehe mal alleine raus, setzt dich in ein Kaffe oder wenn du eine Dame alleine sitzen siehst, frage einfach ob du dich dazusetzen kannst, du sitzt nicht gerne alleine.

Wenn du als erwachsener Mann offen auf andere zugehen kannst, humorvoll bist, umgänglich, dann solltest du keine Probleme haben.

Manchmal dauert es auch, aber manchmal geht es auch schnell und meistens dann, wenn nicht daran denkt.

...zur Antwort

Du bist 16 oder schon 17? Dann lasse dich doch mal beim Frisör beraten, du scheinst noch nicht so entschlossen zu sein, deine eigene Meinung durchzuziehen.

Weder Fremde Meinungen was deine Figur (mit Fotos) betrifft, noch deine Haare (für den Haarausfall kannst du nichts dafür), sollten ausschlaggebend sein, für das was du willst.

Auch sollte nicht die Freundin das letzte Entscheidungswort haben, sondern DU und das was dir gefällt.

Bei solchen Umfragen bekommst du zig verschiedene Antworten und bist nicht schlauer.

Du wirst sicher noch herausfinden, was dir am besten gefällt, vielleicht dann dazu ein neues Brillengestell, worauf man dann die Aufmerksamkeit zuerst richtet.

...zur Antwort

Am besten machst du gar nicht mit ihr weiter, denn vieles stört dich an ihr, sie drückt dir eine rein, dass du am Boden bist und dann willst du noch befreundet mit ihr sein, obwohl sie einen Freund hat?

Hast du kein Selbstwertgefühl, was willst du mit einem G i r l, das ein Kontrollfreak ist und die dich so behandelt?

So ein G i r l wie die oben beschriebene, von der du eigentlich gar nichts mehr willst und trotzdem willst du mit ihr befreundet sein, oder ein Mädel, wo alles passt.

Orientiere dich anderweitig und sortiere erst mal deine Gefühle, was du überhaupt willst und laufe keiner hinterher.

...zur Antwort

Warum hast du das nicht deinen Arzt gefragt?

Habe mir überlegt, ob ich dir den Link geben soll, denn wenn du keine medizinische Kenntnisse hast, bringt dir das nicht viel.

https://www.apotheken-umschau.de/laborwerte/mcv

Lasse dich nicht von den Beschreibungen verwirren, sondern bitte frage deinen Arzt nochmal danach.

...zur Antwort

Ob du ihn ihn verliebt bist, kann man nicht sagen, aber anscheinend magst du ihn ja, sonst würdest du ihn nicht süß finden.

In deinem Alter findet man Jungs noch süß, wenn du älter bist, dann werden sie interessanter werden, als nur süß.

Aber wenn er deiner Freundin nicht seine Nummer für dich geben will, kann es sein, dass er kein großes Interesse hat, dann kannst du nichts machen.

Wäre vielleicht für dich ein Zeichen, nicht gleich an jeden Jungen deine Nummer herzugeben, wenn dich ein Junge danach fragt.

Du findest noch einen Jungen der sich für dich interessiert, du bist noch so jung und da sind beide noch schüchtern und getrauen sich noch nicht so, weil man nicht weiß, was man fragen könnte und wie man ein Gespräch anfängt.

Wenn du dich richtig in einen Jungen verknallst, dann wirst du das merken. Du hast Schmetterlinge im Bauch, kannst es nicht erwarten ihn zu sehen, bist nervös ohne Ende.

Also es gibt kein Generalrezept, aber vielleicht bekommst du noch mal eine Gelegenheit, dass ihr euch alle treffen könnt und dann fange du ein Gespräch mit ihm an.

...zur Antwort

Möchte gerne mal sehen, wenn du ohne Beine läufst, wenn du keinen Arsch hast, denn die hängen da dran.

Du liebst deine anderen Körperteile, dann schaue dich nochmal im Spiegel an, denn lässt du deinen Ar...h beim waschen oder duschen aus? Der gehört auch zu deinen Körperteilen.

Dein Hinterteil wird sicher zu deinem kompletten Körperbau passen und wenn du schlank bist, wie sieht das denn aus, wenn du einen breiten fetten Ar...h hast, wo man ein Bierglas abstellen kann?

Wenn du nur diesen Hintern haben willst, weil Jungs drauf stehen, dann werden sie dich auch nur auf deinen Hintern reduzieren und wo bleibst du als Person oder soll man dich nur Körperteilmässig mögen und dein Wesen, dein Charakter bleibt weg?

Wenn du nur auf Jungs stehst, die sich nach gesellschaftlichen Schönheitsidealen richten, dann wirst du nur Jungs kennenlernen, die oberflächlich sind.

Kaufe dir push up Wäsche, das hebt deinen Hintern und er sieht voller aus.

Du bist noch in der Pubertät und da wird sich deine Figur sicher noch weiblicher entwickeln.

Jede Frau hat einen anderen Hintern und keiner ist gleich. Sei froh, dass du nicht dick bist, das würde dir auch nicht gefallen.

Du kannst das ruhig glauben, dass es auch Jungs gibt, die dich so mögen wie du bist und dich nicht nur auf einen Hintern, Brüsten und sonst was reduzieren.

...zur Antwort

Du musst aber mit deinen Eltern reden und dann gehst du zum Arzt und der wird dich untersuchen oder er schickt dich zu einem anderen Arzt.

Wenn nichts herauskommt, brauchst du auch keine Angst haben, dann wird man weiter suchen, woher deine Kopfschmerzen kommen.

Es wird dich keiner als Verrückt halten, denn Kopfschmerzen können viele Ursachen haben.

Schreibe dir mal alles auf, wie das war und das zeigst du dem Arzt.

...zur Antwort

und hätte ich keinen Grund dazu, würde ich niemals sein Vertrauen so missbrauchen, aber seit einigen Wochen ist er total komisch,

Es ist ein Vertrauensbruch den du b e g e h e n willst.

Du bist seit zwei Jahren mit ihm zusammen, dann rede mit ihm, anstatt ihm hinterher zu spionieren.

Dir würde das auch nicht gefallen und das ist ein NOGO, dass man das auch noch heimlich machen will.

Hast du einen Verdacht, dann räumt man den aus, indem man miteinander redet, ansonsten kann man eine Beziehung vergessen.

...zur Antwort

Dein Opa stammt aus einer anderen Generation als du und da ging man nicht wegen jedem Wehwehchen zum Arzt oder hat andere gefragt, was man hat oder ob man zum Arzt gehen soll, wie heute.

Es gibt viele Menschen die nicht gerne zum Arzt gehen und lieber warten und solange sie im allgemeinen gesund sind, ist das nicht schlimm.

Wenn dein Opa noch fit ist, dann ist das toll, aber wenn er wirklich krank sein sollte oder wird, dann solltet ihr mit ihm reden, dass er sich untersuchen lässt und dann dafür sorgen dass er seine Medikamente nimmt, falls er die dringend braucht.

...zur Antwort

Du hast noch Probleme mit den Augen, dann bitte gehe nochmal zum Augenarzt und bei seiner nächsten Diagnose, wenn du etwas nicht verstehst, dann frage ihn gleich danach.

Ob das was du hast normal für dein Alter ist, das kann er dich sicher auch beantworten.

...zur Antwort

Euch hat beide eure Fantasie und die Angst einen Streich gespielt. Im Dunkeln durch den Wald laufen, da kann man viele Figuren und Gespenster sehen, selbst Bäume können einem Angst machen.

Der hätte euch bestimmt bekommen, wenn es den in real gäbe.

Jemand der an Übersinnliches glaubt, der könnte in allem was schreckliches sehen.

...zur Antwort

Solange du keine Wunde hast, die mit anderem Blut in Berühung kommst, sollte nichts passieren. Deshalb müssen Sanitäter auch Handschuhe bei Verletzten tragen.

Wenn du allerdings ohne Kondome GV hast, dann würde ich mal einen Test machen. Schon zu deinem und ander Leute Schutz.

...zur Antwort

Wenn ihr nicht verheiratet sind, das Kind aber seinen Familienname trägt, dann solltest du dich mal beim Jugendamt oder bei einem Anwalt für Familienrecht schlau machen.

Solche Fälle sind nichts für ein Laienforum.

vielleicht bringt dich das etwas weiter?

https://www.elterngeld.de/welcher-familienname-fuer-unser-kind/

...zur Antwort

Sollte ich es lieber lassenn?

Hallo liebe Gutefrage.net Nutzer,
Ich bin zurzeit in einer schwierigen Situation und habe Angst das falsche zu tun deshalb frage ich um euren Rat.
Ich wohne in einer Art WG mit mehreren Leuten zwischen 17-20 Jahren. (Insgesamt sind wir 10 Leute)

In dieser WG hatte ich vor einigen Monaten etwas mit einem Jungen nennen wir ihn Max. Naja fassen wir es kurz er wollte nach einiger Zeit nicht mehr und ich hatte Gefühle.
Zu dieser Zeit war ich aber schon mit TOM befreundet und wir haben uns gut verstanden.

Nach dem das alles mit Max vorbei war, sind TOM und ich uns näher gekommen. Erst nur freundschaftlich aber nach einiger Zeit auch körperlich.
Er ist vor anderen ziemlich schüchtern und redet nicht viel aber wenn wir allein sind, reden wir relativ viel.
Die Sache ist wir haben schon einmal über das ganze Beziehungsding geredet aber niemand hat so wirklich einen Schluss fassen können was wir jetzt machen. Eine Beziehung wollten wir noch nicht eingehen es war einfach zu früh, aber nur freundschaftlich konnten wir auch nicht sein. Dabei hat er auch erwähnt das er mich echt mag aber halt wegen Max auch einwenig unsicher ist.
Zurzeit schläft er jeden Tag bei mir unter der Woche und bekommt dadurch ziemlich wenig schlaf was ich nicht gut finde, da er mich immer die ganze Nacht lang streichelt.
Allerdings wenn ich sage das er auch bei sich schlafen kann will er das auch nicht.
Ich bin einwenig verzweifelt und habe angst das er irgendwann keine Lust mehr hat irgendetwas mit mir zu machen. Deshalb meine Frage sollte ich die ganze Sache lieber beenden oder es weiter versuchen und einfach die Dinge ihren Lauf gehen lassen.

...zur Frage

Genau deshalb sind WG's manchmal nicht einfach.

Warum redet ihr DREI nicht zusammen und sagt was los ist. Mit dem anderen ist es vorbei und wenn ihr beiden euch mögt, dann muss der andere damit leben.

Dann sollte man offen damit umgehen, sonst ist das bei euch nichts halbes und nicht ganzes, zumal ihr alle noch da wohnt.

Es sei denn du wolltest doch noch was von dem Ex, dann kläre erst mal dein Gefühlschaos, bevor man eine neue Sache anfängt, denn ewig könnt ihr das nicht geheimhalten.

...zur Antwort

Das kann man nachvollziehen, dass du enttäuscht warst, denn das sollte man schon als Anstand tun, wenn man schon eingeladen wird, dass man dann auch eine Kleinigkeit mitbringt.

Aber du solltest jetzt nicht ewig mit deiner Enttäuschung hadern, denn du hast sie freiwillig eingeladen und da sollte man nicht aufrechnen. Mache dir viel lieber Gedanken, ob das die richtigen Freunde sind.

Auf der anderen Seite machen das viele, wenn sie ins Lokal gehen und das Geburtstagskind eine Runde für alle ausgibt, dass man dann nicht unbedingt was mitbringen muss. Bei einer Feier bei dir zuhause, wäre es vielleicht anders gewesen.

...zur Antwort

Es gibt genug ausländische Mitbürger die deine Freundin kennenlernen könnte.

Je nachdem woher der Mann kommt, könnte sie vielleicht noch eine größere Enttäuschung erleben, als bei einem Deutschen Mann.

Dass man mal von einem Mann enttäuscht werden kann, passiert immer, aber dann liegt es vielleicht auch an einem selber, entweder man hat zu große Erwartungen, oder man hat keine Menschenkenntnis und hat die Augen nicht auf, beim suchen und finden.

...zur Antwort

Warum antwortet mein ex auf bestimmte Frage nicht?

Hallo zusammen,
Mein ex und ich sind seid zwei Monaten getrennt. Grund war wohl, er wäre unglücklich gewesen und zweifelt seine Liebe zu mir an.
Das kam etwas plötzlich. Also innerhalb eines Monats das er so dachte, dass er jetzt unglücklich wäre usw dann machte er Schluss.

Wir haben jetzt nicht viel Kontakt aber wenn wir mal geschrieben haben dann wars ok.
Von seiner Seite aus hat er mir auch fragen gestellt zb was ich an Silvester getan habe. WhatsApp Status kommentiert wo ich wäre.
Paar fragen waren schon aus Neugier
Weis aber nicht warum er mich das fragt.

Er möchte auch wissen ob ich Dates habe oder ob ich mich mit Männern im Bett war. Warum?

Vor zwei Tagen hat er mein Auto gesehen und mich gefragt wo ich den wäre. Wir haben geschrieben und ausgemacht, dass wir uns kurz treffen.
Ich war so nervös aber dass treffen ist gut verlaufen. Er hat mir wieder viele Fragen gestellt.
Und als ich fragte können wir uns wieder mal treffen und was machen. Kam gleich ein nein. Weil es wohl zu früh wäre.

Am Abend habe ich ihm dann eine Nachricht geschrieben über meine Gefühle usw.
dann stand auch drin, ob er jemals wieder eine Chance zwischen uns sieht? Ob er mir das bitte antworten kann.
Auf die Nachricht kam keine Antwort. Warum?

Ich hab ihm schon zweimal diese Frage gestellt
Einmal kam nichts zurück und einmal war seine Antwort, dass er auf diese Frage nicht antwortet.

Ich verstehe nicht wieso? Was meint ihr?
Schreibt er nicht zurück, damit er mich warm halten kann, weil er meine Gefühle kennt?

Das ist doch gemein. Wenn er klar schreibt das es nichts wird. Könnte ich vllt mal abschließen.
Ich habe noch dazu geschrieben, wenn er Antworten sollte auf die Nachricht,es gäbe evt noch eine Chance, bedeutet das nicht das ich ihm jeden Tag schreibe usw ich würde ihm die Zeit was er alleine braucht geben.

Was denkt ihr? Ist unsere Beziehung noch nicht ganz vorbei und es besteht noch Hoffnung?

...zur Frage

Du lebst noch in der Vergangenheit und schliesse mal damit ab.

Du kennst den Grund eurer Trennung und warum lässt du dich auf ein Frage-und Antwortspiel mit deinem Ex ein?

Ihr seid nicht mehr zusammen und was er und du machst, geht euch beide nichts mehr an.

Du machst dich bedüftig und klein, wenn du ihm ständig schreibst und dann auch noch auf seine Fragen reagierst, die ihn nichts angehen.

Ich habe noch dazu geschrieben, wenn er Antworten sollte auf die Nachricht,es gäbe evt noch eine Chance, bedeutet das nicht das ich ihm jeden Tag schreibe usw ich würde ihm die Zeit was er alleine braucht geben.

Sorry, aber du klammerst dich an die Hoffnung, dass es nochmal was wird und ich glaube nicht, dass er zurückkommt.

Den Grund eureer Trennung kennst du, dann arbeite daran, sonst passiert dir das in einer neuen Partnerschaft auch wieder und keiner dann das brauchen, wenn kein Vertrauen da ist.

Bei mancher Trennung gibt es einfach keine ständige Hinterfragung, damit man abschliessen kann.

Das würde dich nicht weiterbringen, vielleicht hast du ein Problem mit einer Trennung, weil du immer noch hoffst, dass er zurückkommt.

Komm in die Realität und respektiere die Trennung und akzeptiere, dass er dir keine Antwort darauf geben wird.

Am besten das Hin-und Herschreiben einstellen und deine Gedanken auf etwas anderes lenken.

Alles Gute für dich.

...zur Antwort