Warum ezählst du das anderen, anstatt ihn direkt darauf anzusprechen?

Wenn er schüchtern ist, dann will er halt nicht, dass andere das mit bekommen, aber deshalb muss er nicht erzählen, dass es nicht stimmt , dass ihr euch schreibt und dass er dich nicht mag.

Manchmal ist es besser, man behält manche Dinge erst mal für sich, weil nicht jeder das für sich behält, was du ihm anvertraust.

Frage ihn selber, warum er sich so verhält, entweder er mag dich, dann soll er ehrlich sein aber kein Kindergarten, ihr schreibt euch schon eineinhalb Jahre.

...zur Antwort

und ich bin kein Mensch der Lange an etwas motiviert ist was mir nicht Spass macht

dann wirst du aucuh nicht das Durchhaltevermögen besitzen, abzunehmen ohne groß was dafür tun zu müssen.

Esse tagsüber regelmässig und davon weniger, dann bekommst du auch weniger Heißhunger auf Süßes und musst dir nicht alles verkneifen.

An sportlichen Tätigkeiten gibt es mehr als genug und wenn du gerne schwimmst, dann mache das.

Abgesehen davon, kann eine Diät auch keinen Spaß machen, wenn man womöglich noch Kalorien zählt.

Wo bleibt denn da der Spaß am Essen? Es gibt so viele Lebensmittel bei uns,wo man sich sattessen kann und dann noch mit Sport, trotzdem abnehmen kann.

...zur Antwort

Was für eine Probe machst du denn? und wenn es nicht besser wird, bitte gehe zum Arzt und der kann dir sagen, ob es eine Sehnenscheidenentzündung ist..

...zur Antwort

Soll ich ihn auf Insta/Snapchat anschreiben? Weiß nicht ob er eine Freundin hat?

Moin! Also als ich neulich auf Insta meine follower durchgescrollt habe sah ich diesen Typen. Ich kenne ihn von der Schule und wir haben seit 3 Jahren oder noch länger kein Kontakt mehr. Ich bin jetzt 19 und in meiner Ausbildung und ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht was er macht.

Es ist so ich war damals total in ihn verknallt. Also wirklich sehr dolle. Wir waren auch schon auf einem date und es war sehr schön. Aber als ich bemerkt habe das es ernster wird habe ich mich zurück gezogen. Ich war dann doch nicht wirklich bereit für eine Beziehung, wir waren noch sehr jung. Jetzt inzwischen hatte ich eine Beziehung. Wir sind seit 2 Monaten getrennt und bin jetzt auch noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Aber ich muss ehrlich sein in den 3 Jahren ohne Kontakt habe ich immer wieder an den Typen gedacht.

Ich bin tatsächlich sehr interessiert langsam wieder Kontakt aufzunehmen. Einfach um zu wissen wie es ihm geht, was er gerade macht und sich ein bisschen wieder näher zu kommen. Nun ist es aber so, er postet relativ viel mit sich und seinen Freunden. Wie er trainiert und alles. Letztens hatte er eine Story gepostet mit einer Frau. Ich weiß nicht ob es seine Freundin war, auf jeden Fall scheinen die sich gut zu verstehen, zumal die beiden schwimmen waren. Aber sonst gar nichts. Keine Kommentare von ihr oder sonstwas.

Ich würde ihn ja gerne anschreiben. Einfach um sich langsam wieder näher zu kommen. Aber wenn er eine Freundin hat dann wird es mir auf jeden Fall weh tun. Die einzige Zeit wo ich gar nicht an ihn gedacht habe war während meiner Beziehung. Aber davor habe ich auch immer wieder über ihn nachgedacht und jetzt wieder. Und wenn ich ihn nicht anschreibe hätte ich Angst das ich es bereuen werde. Irgendwie haben wir uns gegenseitig immer angezogen, auch als sein erster Tag in unsere damaligen gemeinsamen Schule war.

Jaa er hatte mir letztens, als ich auf snapchat geaddet habe einen snap geschickt. Ich habe gar keine Ahnung ob der Snap an mich gerichtet war oder es so ein Massen Snap war. Jetzt bin ich mir sicher der Snap war für mich. Auf jeden Fall hatte ich Angst zu antworten und ehm joa. Einfach noch eine Chance verpasst, was es alles schwieriger macht.

War nie wirklich gut in Kontakt aufnahme deswegen wollte ich von euch wissen

A: Ob ich ihn anschreiben soll

B: wie ich herausfinden (bevor ich ihn anschreibe) ob er eine Freundin hat

C:wie ich ihn anschreibe

Joa habe mir viele Gedanken gemacht und würde gerne von euch wissen was ihr in meiner Situation gemacht hättet 😗

...zur Frage

Du machst es aber kompliziert. Du willst wieder Konakt aufnehmen und weißt nicht wie?

Dann schreibe ihn an, ihr kennt euch doch und wenn es dich interessiert, was er seither gemacht hat, dann musst du ihn fragen.

Aber wenn er eine Freundin hat dann wird es mir auf jeden Fall weh tun.

Warum? Du wirst ja nicht erwarten, dass er die letzte Zeit nur auf dich gewartet hat.

Kannst ihm ja schreiben, dass du viel über ihn gelesen hast.

Vielleicht träumst du ja aber auch von früher und vielleicht hat er sich auch verändert.

Sollte er eine Freundin haben, dann vergesse es, dir würde es auch nicht gefallen,wenn plötzlich eine alte Bekannte von deinem Freund sich plötzlich meldet.

...zur Antwort

Das weiß doch hier keiner, ob du früh aufstehen musst oder ob du ausschlafen kannst.

Was soll der Vorteil sein, wenn man Schlafmangel oder Schlafentzug hat?

Hier kannst du dich informieren

https://www.google.de/search?q=Vor+-+und+Nachteil+von+Schlafentzug+bzw.+Schlafmangel+&source=hp&ei=U47HYN-FAYyua43ZpKgJ&iflsig=AINFCbYAAAAAYMecYwh9RKijZSEHTtfU9MmbymA1euHe&oq=Vor+-+und+Nachteil+von+Schlafentzug+bzw.+Schlafmangel+&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAxQ1BtY1Btg2ihoAXAAeACAAdsBiAHbAZIBAzItMZgBAKABAqABAaoBB2d3cy13aXqwAQA&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwif-8jbz5fxAhUM1xoKHY0sCZUQ4dUDCAw

...zur Antwort

Vielleicht gehörst du zu den Männern, die mit einer Absage nicht umgehen können,aber das kannst zulernen.

vielleicht könntest du ja aber auch erst um eine Frau kämpfen und sie dann fürs Bett gewinnen,vielleicht kannst du sie dann für ganz haben?

Wenn eine Frau zu leicht zu haben ist,dann wird sie auch kein echtes Interesse haben, dann mache das Kapitel zu und bleibe nicht mit den Gedanken in der Vergangenheit, sondern konzentriere dich auf die Zukunft.

...zur Antwort

Klar ist man am Anfang Feuer und Flamme, aber man sollte trotzdem nicht nur sein Bauchgefühl , sondern auch seinen Verstand mit einsetzen.

So kann man manchmal schon schneller merken, ob man zusammenpassen könnte.

Gefühle sind trügerisch und dann lässt man alles andere außer Acht und wenn die Gefühle dann weg sind, d a n n erst fällt einem vieles auf, was man vorher vielleicht auch nicht sehen wollte.

Du wirst einfach überzogene Vorstellungen haben und wenn du eine triffst die du liebst, dann wirst du vielleicht auf andere Dinge Wert legen,wie kleine Mängel, die wir alle haben.

...zur Antwort

Überall um uns alle herum gehen Leute Beziehungen ein und viele halten und andere eben nicht.

Du musst auch erst mal eine Frau finden, wo nicht nur SIE zu dir passt, sondern du musst ja auch zu Ihr passen.

Vielleicht suchst du in falschen Liga, vielleicht geht du mit falschen Voraussetzungen und überzogenen Vorstellung an die Sache ran, alles kann möglich sein.

Manchmal kann man auch Glück haben und es klappt auf Anhieb, aber nur weil du vielleicht ein paar Male Pech hattest, muss das nicht bedeuten, dass man das jetzt nur negativ sehen sollte.

Aber bevor du dich überhaupt bei jemand wohlfühlen und fallen lassen kannts,brauchst du auch Zeit um jemand besser kennen zu lernen.

Vesuche einfach das Ganze lockerer zu sehen und erarbeite dir eine Einstellung:

wenn es klappt ist es schön, aber wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.

Dann wirst du auch nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.

Frauen die dich kennenlernen, die haben auch ihre Vorstellungen und die müssen ja auch mit deiner zumindest etwas zusammenpassen.

Solltest aber auch daran denken, weder Frau noch Mann ist perfekt und damit muss man klarkommen und sich vielleicht auch mal auf Frauen einlassen, die etwas auf den ersten Blick unscheinbarer sind, aber wenn du sie näher kennst, vielleicht dann doch merkst, dass sie wertvolle Eigenschaften haben könnte, die du an einer - angeblichen so perfekten Frau - vergeblich suchst.

Vereine, ehrenamtliche Hilfsarbeiten, Sportvereine und und, überall kannst du jemand kennenlernen, aber wenn du ständig dich wunderst, warum es bei dir nicht klappt, dann blockierst du dich selber und dann wirst du verkrampft.

...zur Antwort

Habe ich eine Essstörung, und wenn ja welche?

hey :)

ich bin 13, 165 cm groß und wiege 49.5 Kilo.

Ich komme bald in eine Klinik wegen einer Essstörung und Depressionen, es wurde aber noch keine genauere Diagnose (Magersucht, Bulimie, Binge Eating etc) gestellt. Nun meine Frage an euch, was denkt ihr, welche Essstörung habe ich?

Meine 'Symtome':

  • ich fühle mich zu dick
  • ich möchte gerne auf 35 Kilo kommen
  • ich probiere jeden Tag unter 500 kcal zu bleiben was meistens nicht klappt
  • ich habe Depressionen & eine PTBS
  • Ich habe 3-7 mal die Woche Fressanfälle wo ich 3.000-10.000 Kalorien in kürzester Zeit esse
  • ich habe diese ganzen Symtome seit mehreren Jahren (gerne die letzten Fragen anschauen, da steht noch mehr drin)
  • ich nehme nach den Fressanfällen immer Abführmittel oder erbreche
  • ich hasse mich selber sehr
  • mir ist 24/7 kalt & ich friere
  • meine Periode kommt total unregelmäßig
  • ich denke den ganzen Tagans (nicht) essen, an den nächsten Fressanfall, an die Waage etc
  • ich fühle mich schlecht, mir ist übel und ich fühle mich so als hätte ich 2 Kilo zugenommen jedes mal nachdem ich gegessen habe
  • nach jeder Mahlzeit habe ich den Drang das wieder aus mir rauszubekommen (erbrechen), mache ich aber meistens nur bei Fressanfällen

Magersucht kann ich nicht haben weil ich keinen BMI unter 17.5 habe und auch ansonsten habe ich nicht wirklich das Gefühl magersüchtig zu sein. Bulimie glaube ich passt schon eher, aber ich erbreche ja nicht nach jedem Fressanfall sondern nehme manchmal auch nur ganz viel Abführmittel oder so... Und Binge Eating schließe ich sowieso aus.

Was meint ihr?

...zur Frage

Du hast dir so viel Mühe mit deiner Frage gemacht, aber wenn du in die Klinik kommst, dann wirst deine genaue Diagnose bekommen.

Die Ärzte werden dich untersuchen und es bringt dir gar nichts, wenn man dir von hier aus irgendeine Vermutung gibt, die nicht stimmen muss.

auf jeden Fall viel Erfolg für deine Therapie und hoffentlich zeihst du die dann auch durch und deine Arbeit fängt erst nach deiner Therapie zuhause erst richtig an.

...zur Antwort

Doch das gibt es schon, wenn du deine Gedanken und deinen Kopf kurzzeitig mal mit was anderem fütterst, dann geht das.

Ich glaube kaum, dass du nicht mal alleine aufs Klo gehen kannst.

Kein Mensch wird dir verbieten, dass du etwas unter deiner Decke machst oder sitzt jede Nacht jemand an deinem Bett und hält Händchen?

Ist schon was anderes, als wenn du zu weit im Bett liegt und ihr habt Sex.

Hast du hier noch einen Account?

...zur Antwort

Es hat keiner das Recht, über ein Mädel schlecht zu reden, wenn sie schon 30 Sex-Partner hatte, sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben.

Nur warum erzählt man das jedem und ich würde mich halt fragen, ob ich der nächste in ihrer Trophäensammlung wäre.

Kann auch sein, sie will was ändern und sucht einen festen Partner, aber auf jeden Fall würde ohne Kondome gar nichts laufen,

denn je mehr Partner jemand hat, umso größer, dass man jemand ansteckt, es steht keinem auf der Stirn geschrieben.

Wenn dir das nicht gefällt, dann wirst du dir jemand suchen müssen, der vor dir weniger Sexpartner hatte oder noch gar keinen.

...zur Antwort

Das musst du selber wissen, aber auf gewisse Seiten kann man fast nichts anderes erwarten.

aber du solltst das ja eigentlich schon beim ersten, spätestens zweiten Kontakt merken, ob jemand nur Sex von dir will.

Willst du das auch? Wenn nicht, dann klärt man das von vornherein, was man möchte beim Treffen. Dann auf jeden Fall an Kondome denken, wenn schon.

Wie du lesen kannst, würden das einige "mitnehmen", aber das bleibt jedem überlassen, ob er das will oder nicht.

Ist heute nichts ungewöhnliches mehr, dass man speziell für Sex sich solche Seiten heraussucht.

Darunter gibt es sicher den einen oder anderen "Wanderpokal".

...zur Antwort

Hattest du schon ein Date oder musstest du drei mal danach fragen?

Was spricht für dich persönlich dagegen, darüber zu sprechen, dann könnt ihr doch gleich verabreden, was ihr machen wollt.

Warum schreiben, wenn du einen Mund zum reden hast, so hast du gleich deine Antwort und es gibt weniger Mißverständnisse, wenn man sich klar am Handy äußert.

Wenn ihr euch beim zweiten Treffen verarbredet hat, euch wieder zu sehen, dann rede persönlich mit ihr. Wenn du sie siehst, dann musst du ja auch mit ihr reden.

...zur Antwort

Wenn du dich im Internet angemeldet hast,dann kann dich jeder finden, wenn erweiß, wie und wo er suchen muss.

Zweitens kann FB mit deinen Datenmachen was es machen will, dafür hast du doch dein Einverständnis bei der Anmeldung akzeptiert, oder nicht?

Wenn du vermeiden willst, dass dich keiner findet, einfach auf kein Sozialnetzwerk gehen.

...zur Antwort

Kannst du dir sicher sein, dass dein Kollege auch die Wahrheit sagt?

Normalerweise würde ein Chef seine Angestellten ansprechen, wenn er mit deren Arbeit nicht zufrieden wäre.

Bitte deinen Chef um ein Gespräch unter vier Augen, sei höflich und frage ihn, warum er nicht mit dir über Fehler, die du machst, sprichst, damit du dich verbessern kannst.

Also kann ich sagen, dass vordergründig alles iO ist u ich einen guten Job mache. Jedoch Lüge ich mich so ja selbst an.

Wieso lügst du dich selber an, wenn du verantwortungsvoll deine Arbeit erledigst und was heißt bei dir "vordergründig"?

Das ist aber die falsche Einstellung =

Ehrlich gesagt ist es mir nicht wichtig, denn ich weiss was ich kann.

Was aber nicht bedeuten muss, dass dein Chef deine Arbeit auch so gut findet und im Arbeitsleben geht es nicht immer darum, wovon wir selber überzeugt sind, sondern wie der Chef die Arbeit sieht,

denn der bezahlt dich schliesslich.. Auch wenn viele Arbeitnehmer der Meinung sind, wenn der Chef da oder jenes macht, dass wir uns das auch erlauben können.

...zur Antwort

Du musst dich leider gedulden, denn durch deine Krankheit ist dein Körper noch nicht bereit für eine Periode.

Dein Körper richtet sich nicht einem BMI, sondern danach, ob dein Körper wieder völlig gesund ist.

Das kann sein, wenn du deine Krankheit überwunden hast.

...zur Antwort

Du weißt aber schon, dass die Pille danach auch Nebenwirkungen hat und alles durcheinandergebracht wird?

Bitte lese dir nochmal die Nebenwirkungen durch.

...zur Antwort

Die meisten Frauen haben im Unterleib Schmerzen und die können bis ins Kreuz ausstrahlen, aber dann kannst du ja eine leichte Schmerztablette nehmen.

Manchen ist auch schlecht und wieder andere die haben trotzdem gute Laune, jeder Frauenkörper reagiert anders.

Habe noch was für dich herausgesucht, damit du weißt,warum Frauen während der Periode Schmerzen bekommen, das ist ganz narütlich, aber unangenehm

https://www.dolormin.de/schmerzratgeber/regelschmerzen/ursachen/

...zur Antwort