Gibt der Züchter den Welpen gleich mit 8 Wochen ab?

Bist du dann die erste Zeit ständig zuhause, denn den Welpen kannst du nicht alleine lassen die erste Zeit und wer bringt ihm das stubenrein bei und das alleinesein?

Unterschätze niemals die Zeit, die du in einen Welpen investieren musst, bis er stubenrein, das kann sehr anstrengend sein.

Ein guter Züchter wird dich mit der richtigen Ernährung beraten.

...zur Antwort

Dein Freund ist hoffentlich alt genug und warum sollte er nicht in eine WG ziehen?

Könnte ja auch sein, dort sind nur lauter Männer und später kommt eine Frau dazu, was dann?

Es ist ja auch eine finanzielle Sache, ob man als Student viel Geld hat oder nicht und je nchdem wo er studiert, sind Wohnungen schlecht zu bekommen.

Entweder du vertraust ihm oder nicht. Wenn er der Typ Fremdgänger wäre, dann kann er das auch machen,wenn er bei dir wohnen würde.

...zur Antwort

du bist noch in der Pubertät, aber du solltest mit deinem Arzt darüber reden.

Der wird einige Untersuchungen machen, woher das alles bei dir kommt und nicht einfach Tabletten nehmen, es sei denn der Arzt hat schon eine Diagnose bei dir und verschreibt dir Medikamente.

Was meinen denn deine Eltern dazu?

Es bringt dir nichts, wenn du hier fragst, was du hast oder woher das kommen kann, sondern wenn es dir schlechter geht, dann sollte dein Arzt dein erster Ansprechpartner sein.

Muss bei dir nicht auch so sein, aber viele fragen nur aus Langeweile, anstatt sich beim Arzt erstmal untersuchen zu lassen.

...zur Antwort

Leider gar nichts. Wenn das deine Vergangenheit ist, dann wirst du damit leben müssen.

Warum sollte das in deiner Famile Stress geben, wenn du es heute nicht mehr machst.

Normalerweise müsste eine Familie das irgendwann mal mitbekommen.

Es braucht auch Mut, dass man dazu steht, dass man sich mal selber verletzt hat. Dann gucken einige mal hin und wenn du offen damit umgehen kannst, dann ist das Thema vorbei. Erst wenn du ein Geheimnis daraus machst, dann wird es für andere interessant werden.

...zur Antwort

Wenn du dir selber nicht gefällst, dann finde mal heraus, warum das so ist.

Wenn sich jemand selber mag, so wie er ist,wie er aussieht, dann wird er immer bei anderen positiv rüberkommen und dazu muss man nicht mal eine Schönheit sein, vom ersten Blick her gesehen.

Dein Gesamtpaket macht deine Ausstrahlung und wenn eine Frau weiß, wie sie einige Attribute an sich hervorheben kann, dann kann sie für einen Mann auch attraktiv sein.

Dabei geht es nicht um großen Ausschnitt wo man bis zum Fuß schauen kann, oder einen Gürtel als Rock, wo man bis zum Hals gucken kann, das kann billig sein, aber nicht attraktiv. Mit der Kleidung die wir tragen, senden wir auch unbewusst Signale aus und manche landen dann dort, wo wir sie eigentlich nicht haben wollten.

Jede Frau hat etwas an sich, die eine hat einen schönen Mund, die andere schöne Augen und wenn eine Frau versteht, das richtig zu betonen, dann ist sie selbstbewusst und wird sich auch selber mögen.

Jeder Mensch hat eine andere Sicht, was für ihn attraktiv ist.

Habe das schon mal erwähnt, früher hatten wir eine Frau in unserer Freundesgruppe. Sie war auf den ersten Blick keine Schönheit wie im üblichen Sinne. Sie hatte eine kleine Hakennase, aber

sobald sie den Mund aufmachte, dann entwickelte sie einen Charm und die Frauen wunderten sich, was Männer an der fanden.

Sie hatte sich mit ihrem Aussehen arrangiert und sich so geliebt wie sie war, ihre Art, wie sie sprach und sich gab, das stellte so manche Frau in ihren Schatten.

Wir alle, jeder Mensch hat irgendetwas an sich, was er nicht mag, es kommtnur darauf an, ob man das akzeptieren kann ,oder ob man so aussehen will wie andere, dabei wären wir nur ein Abziehbild, aber nie wir selber.

...zur Antwort

Du hast ganz sicher einen Anwalt (deine anderen Fragen) und wenn du eine Ladung hast und nicht erscheinst, dann weiß du sicher auch, was dann auf dich zukommt.

Was ist dir lieber? Die Frau läuft dir sicher nicht davon.

...zur Antwort

Also wenn du tatsächlich Schuppenflechte hättest, dann hätte das der Hautarzt sicher bestätigt.

Kann auch sein, dass du eine Allergie bekommst, wenn du bestimmte Nahrungsmittel isst.

Rede mal mit deinem Hausarzt darüber und dann schreibe dir mal auf, wann du bei welchen Lebensmittel mit deiner Kopfhaut Probleme bekommst.

Vielleicht findest du dann auch schon selber heraus, was du dann einfach weglässt.

Chips oder so, das können viele Lebensmittel sein.

...zur Antwort

Du bist 17 und fast jeder möchte irgendwann eine Freundin haben.

Aber was tust du dafür? Wenn du nur rausgehst um eine zu finden, dann klappt das nicht.

Meistens ergibt sich das beim rausgehen, dass man Leute findet, oder du suchst dir einen Verein, wo auch Frauen sind und sich dann erst mal Freundschaften entwickeln.

Du verpasst doch nichts, wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat.

Aber wenn du Po...darsteller werden möchtest, dann wird es wohl schwieriger werden, mit einer Freundin, die dich alleine für eine Beziehung haben möchte.

Zu einer Beziehung sollte auch noch Liebe und andere Dinge eine Rolle spielen, als Filmchen zu drehen. Denke mal darüber nach.

...zur Antwort

Was erwartest du von einem Fallmanager? Dass er für dich arbeitet und du selber nichts machst?

https://www.finanzfrage.net/g/frage/was-macht-der-fall-manager-beim-jobcenter

...zur Antwort

Vielleicht weil du nur jammerst und nichts dafür tust, um aus deiner Opferrolle herauszukommen?

Du bist erwachsen und hast dein Leben selber in der Hand und selbst wenn mal was schief geht und du auf die Nase fällst?

Dann steht man auf und macht weiter, dann lerne wie du mit Rückschlägen umgehen musst, damit du dich nicht wie ein Opfer fühlst.

Als Opfer fühlt man sich nur, wenn man es zulässt und nichts dagegen tut.

...zur Antwort

Kommt auf deine persönliche Einstellung an und ob du überhaupt an einer Ausbildung interessiert bist.

Du kannst heute nicht erwarten, bei sovielen Bewerber auf eine Stelle, dass du anklopfst und gleich genommen wirst.

Auch mit weniger guten Noten kann man eine Chance haben auf einen Arbeitsplatz haben. Aber dann muss man sich eben eetwas zusammenreissen und alles unternehmen, um einen Job zu finden..

Das bedeutet: Bewerbungen schreiben, Bewerbungen schreiben. viele schreiben bis zu 100 Bewerbungen im Monat oder setzen ihre Fantasie ein, gehen persönlich bei Firmen vorbeiund fragen nach, ob sie Ausbildungsplätze oder Arbeit zu vergeben haben.

Aber wenn dir schon das zuviel ist=

Ohaa ich würde es niemals aushalten eine Stunde zur Ausbildung zu fahren. Wie hält man sowas aus

dann wirst du diese Einstellung auch beim Bewerbungsgespräch so vermitteln.

Viele Arbeitnehmer müssen jeden Tag bis zu einer Stunde mit Öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit fahren und das morgens und abends.

Selbst übers Arbeitsamt kann man dir bis zu 2 Stunden zumuten, zur Arbeit zu fahren, wenn du keine in deiner Nähe findest.

Wie stellst du dir denn dein künftiges Arbeitsleben so vor und bis du in der heutigen Zeit mal in Rente gehen kannst, dann wird deine Rente sehr mager ausfallen, was zum leben zu wenig und zum sterben zu viel sein könnte.

...zur Antwort

Wenn die Email um die Zeit bei dir ankam, dann hättest du dir denken können, dass um 18:50 in den meisten Firmen keiner mehr arbeitet.

Auch Firmen wissen, dass keiner rund um die Uhr seine Emails checkt und selbstverständlich ruft man dann gleich am nächsten Morgen bei Arbeitsbeginn dort an.

Eine Stelle kannst du nur verlieren, wenn du sie bereits hast, aber an deinem Interesse daran, kann man erkennen, ob du diese Stelle unbedingt haben willst.

Bei so vielen Bewerbungen heute, muss man froh sein, wenn man überhaupt eine Nachricht bekommt, dass man sich melden soll.

...zur Antwort

Du bist doch keine 12 mehr, sondern ein erwachsener Mensch und DU hast dich beworben und DU willst doch die Stelle haben.

Dann musst du auch den Mut haben und dort nach einem Termin fragen oder glaubst du, die Firma läuft dir nach?

Wenn du schon bei einem normalen Anruf Probleme hast, wie stellst du dir das denn beim arbeiten vor?

...zur Antwort

Bevor du an die andere weiter denkt, solltest du erst mal deine Beziehung überprüfen, wieviel Gefühle und Bestand von deiner Seite aus noch bestehen.

Rede mit deiner Freundin darüber, wie sie eure Beziehung findet.

Die andere kann vielleicht auch interessant für dich sein, aber wenn du deine Freundin richtig lieben würdest, dann würden keine Gedanken einer anderen Frau in deinem Kopf Platz haben.

Deine Freundin =

ist auch eigentlich echt lieb aber manchmal halt sehr schnell genervt und zickig und etwas kontrollierend.

Finde heraus, warum sie schnell genervt ist und woher ihr Kontrollverhalten kommt, du kennst sie schliesslich schon seit zwei Jahren und keiner verändert sich über Nacht.

Die andere=

ist gerade frisch von ihrem Freund getrennt und sollte erst mal ihre Gefühlswelt in Ordnung bringen, man springt nicht von einer Beziehung in die andere.

Wie gesagt, überprüfe deine Beziehung, in jeder Beziehung gibt es nicht nur Sonne sondern auch mal Schatten und was überwiegt bei dir?

Der Reiz, dass du dich mit der anderen auch gut verstehst?, dann kläre erst mal deine Beziehung, bevor du dich mit der anderen triffst und du dann evtl. alleine dastehst.

wäre das nicht wichtiger, als zu warten,. bist die andere weiß, was sie will oder ob sie nicht wieder mit ihrem Ex zusammen kommt?

Weißt du wen du willst?

ich habe nun seit 2 Jahren eine Freunde mit der ich auch eigentlich echt glücklich bin

"Eigentlich" glücklich hört sich aber nicht so an, denn sonst wüsstest du genau, dass nur deine Freundin für dich zählt.

In jeder Beziehung ist es nicht immer wie am Anfang, aber es kommt darauf, ob beide immer daran arbeiten und sich anstrengen, damit eine Beziehung nicht einschläft. Eine gut funktionierende Partnerschaft, die bekommt man nicht einfach geschenkt, sondern die müssen sich beide erarbeiten, dann haben auf beide Seiten Dritte Personen keine Chance.

Nur weil man sich gut versteht, sollte man nicht gleich eine Beziehung wegwerfen oder seine Freundin evtl. betrügen.

...zur Antwort

Du musst dich doch nicht schämen und vielleicht will diese Person gar kein Mitleid von Fremden haben?

Jemand der entstellt aussieht, der muss was schlimmes mitgemacht haben und man muss ihn noch irgendwo bewundern, dass er rausgeht unter Leute, die ihn vielleicht noch anstarren, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Aber du könntest ihm freundlich begegnen, indem du ihn höflich grüßt und dich ganz normal verhältst, wie bei gesunden Menschen auch.

...zur Antwort

Frage dich mal, woher deine Abneigung gegen diesen Freund kommt.

Wenn dir sein Charakter nicht gefällt, dann arbeite gegen deine Aggressionen, bevor du platzt und irgend etwas tust, was dir zum Nachteil gerät oder du zuschlägst, was dir dann wieder schaden kann.

Entweder du sagst ihm deine Meinung, dass du sein Verhalten nicht gut findest, oder du ignorierst sein Verhalten und suchst dir andere Gesprächspartner aus deiner Gruppe.

Du wirst in deinem künftigen Leben noch vielen Menschen begegnen, die du nicht magst und da kannst du auch nicht aggressiv werden.

Umgebe dich mit Leuten, die sich normal verhalten.

...zur Antwort

Deine Frage ergibt keinen Sinn, denn du bist erst 15 und deine Eltern sind noch für dich zuständig und fremde Leute werden deine Eltern nicht umstimmen.

Es gibt viele Eltern, denen ist es egal, ob sich ihre Kinder in deinem Alter den Kopf zuknallen. Deine Eltern scheinen sich zumindest noch Sorgen um dich zu machen.

3: ich enttäusche meine Freunde und mich und es gibt keinen Alkohol

Wenn du solche Freunde hast, die enttäuscht sind, weil du n o c h nicht alles mitmachst, nur weil alle trinken, dann hast du keine eigene Meinung und bist nur ein Mitläufer. Auich wenn du das nicht so sehen willst.

Klar will man irgendwann Dinge ausprobieren, aber zu deinen Eltern nicht ehrlich zu sein, wie sollen die dir denn vertrauen, wenn du das heimlich machst. Du verlangst von Ihnen doch auch, dass sie ehrlich zu dir sind.

Rede mit Ihnen und wenn sie sehen, dass sie dir vertrauen können, dann werden sie dir auch weiterhin vertrauen.

...zur Antwort

Du musst den Tampon so weit rein schieben, dass du das Gefühl hast, er sitzt richtig und dass du die Schnur noch hast, zum rausziehen.

Es gibt auch Tampons die du mit dem Finger reinschieben kannst. Einfach mal ausprobieren, wie du besser klar damit kommst.

vielleich hilft dir das

https://www.wunderweib.de/tampon-richtig-einfuehren-17-fehler-11355.html

...zur Antwort