Steam Guthaben aufladen mit Paypal

2 Antworten

Bist du bereits 18?

Du hast 8€ auf deinem PayPal-Account?

Wenn das soweit stimmt, dann klicke einfach auf deinen Namen rechts oben in Steam, dann auf "Account-Details" und dort werden dir deine gekauften Spiele angezeigt. Dann steht rechts was mit "Steam-Guthaben aufladen". Einen Klick dort drauf und anschließend 5€ auswählen. Dann noch die Zahlungs-Methode auswählen, Daten eintippen, bezahlen... fertig!

Gar nicht so schwer... ;)

Ich weiß - hast du dir die Frage durchgelesen? Es will meine Bankinformationen haben und die will ich halt nicht eingeben sondern einfach von Paypal das Geld runter haben >_>

@EinMalEmail

Na ja, PayPal will halt Sicherheitsinformationen dafür, dass du wirklich du selbst bist. Sonst könnte ja quasi ein wildfremder kommen und das Geld abbuchen... wie hast du das da überhaupt drauf gekriegt ohne verifiziertes Konto?

Die Lastschrift ist im bargeldlosen Zahlungsverkehr ein Zahlungsinstrument, bei dem der Zahlungsempfänger eine Forderung aufgrund eines vom Zahlungspflichtigen vorliegenden Mandats einziehen darf, was durch Kontogutschrift beim Zahlungsempfänger und nachfolgender Kontobelastung beim Zahlungspflichtigen mittels Buchgeldübertragung geschieht. Ich würde dir empfehlen mach es über Paysafecard ist leichter :D

Was ´ne Hilfe :D Wie krieg ich die kack 8€ von meinem Paypal acc runter?^^