Wie kann ich bei Douglas per Rechnung bezahlen?

1 Antwort

Wenn es nicht angeboten wird, geht es gar nicht. Die Firmen haben bei Online-Verkäufen zu oft schlechte Erfahrungen gemacht, Kunden haben erhaltene Ware einfach nicht bezahlt. Manche Firmen bieten ab der 2. oder 3. Lieferung Bezahlung per Rechnung an, wenn sich der Kunde als vertrauenswürdig erwiesen hat.

Nachnahme (kommt übrigens von "nehmen", nicht von "Name") ist eine Möglichkeit, die Gebühr ist allerdings recht hoch.

Alternativ kannst Du Dir ein paypal-Konto anlegen. Das ist gebührenfrei und bietet beiden Seiten, Verläufer und Käufer, gleichermaßen Sicherheit.