Bei QVC online per Rechnung zahlen?

Per Rechnung zahlen bei QVC? - (Rechnung, Kreditkarte, QVC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich sehe die Frage ist schon etwas älter aber ich hoffe, ich kann doch noch helfen. Ich bin Mitarbeiter bei QVC. Bei der Neukundenaufnahme ist es wie bei jedem anderen Unternehmen das die Bonität geprüft wird. Demnach entscheidet sich dann ob der Kunde mit Rechnung zahlen kann, wenn nicht wird nur Kreditkarte und Nachname als Zahlungsart angeboten. Dann gibts auch noch verschiedene Einstufungen (Limits) Es kann also sein das Du z.B. ein Lock & Lock Dosenset bestellen willst für 19,95€ und kannst dieses ohne Probleme mit der Rechnung zahlen. Beim nächsten mal möchtest Du einen Fernseher für 1500€ haben das gehts dann nicht mehr weil Dein Limit Beispielsweise bei 1000€ liegt. In dem Fall bieten wir dann wieder Kredtikarte oder Nachname an. Bei Fragen aber auch immer gerne den Kundenservice anrufen unter 0800 29 33333. Es werden auch schonmal Kollanzen eingelegt :-) Liebe Grüße und viel Glück bei der nächsten Bestellung

Die Firma QVC muß doch wissen, von wem sie wieviel Geld zu bekommen hat. Daher mußt Du Deinen Namen und Deine Adresse angeben - unabhängig davon, auf welche Weise zu bezahlst.

takeoyasha
Fragesteller

ja und wo bitte?

takeoyasha
Fragesteller

Meine "Persönliche Daten" habe ich bereits bei der Anmeldung angegeben.

Zyogen  10.11.2012, 19:53
@takeoyasha

Vielleicht bietet Dir QVC überhaupt nicht die Möglichkeit, eine Lieferung gegen offene Rechnung zu bestellen? Ich meine, das müssen sie ja nicht. Es gibt so viele Zahlungsmöglichkeiten, daß nicht jeder Shop sie für jeden Kunden und für jedes Produkt auch tatsächlich alle anbieten muß. Preiswertere Waren für langjährige Kunden gibts auf Rechnung, teure Waren eventuell nicht.

musste wahrscheinlich ganz unten klicken- da steht doch auf rechnung zahlen bei QVC?